• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nanu, gab es da einen Riss im Raum/Zeit-Koninuum? lol. Irgendwie hab ich irgendwann irgendwo Rennen 3 verpasst :D

Anscheinend, oder Du hast die Zeit in der Lobby abgesessen :p:D

Um Dich aber nicht unwissend sterben zu lassen - Rennen 3 war letzte Woche. Rennen 2 war vorgestern und vor 2 Wochen und vor 3 Wochen...

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
@HG Schmerz
Genau, Montag findet das letzte Rennen statt. Das Hauptrennen wird auf Ladera Full Circuit gestartet, in welchem Modus, wo und mit welchem Fahrzeug das Quali abgehalten wird ist noch offen.

Einen Termin werde ich spätestens Morgen rein stellen (zur Zeit etwas wenig Zeit :()

@Rest, speziell Lobby B.
In den endlosen Weiten des Weltweiten Netzes habe ich die Lösung all unserer Probleme gefunden :D

Bis denne...

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Die Lösung all der Probleme von Lobby B. ???

Sowas ähnliches hab ich beim Ausdauerrennen auf LaMans schon vorgeschlagen. Den BierHelm, den gibts doch schon und ausserdem ist doch bei Autorennen Helmpflicht.

Davon abgesehen: Alkohol ist kein Lösungsmittel.:D:D
Denn Alkohol ist Lösemittel frei.:D:D

Peace

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, gestern hatte ich ernsthaft vor in ausgiebigen Tests einen geeigneten Qualimodus zu finden und in Vergleichsfahrten ein ansprechendes Fahrzeug dafür zu finden.

Doch kaum zu Ende gedacht stand "Mr. Sorry ich hab Dich nicht gesehen" vor der Tür! Im großen und ganzen war es zwar ein spassiger Abend, aber für das Finale des Knutschkugel Cups sprang dabei nix raus.

Deshalb lasse ich heute Morgen meinen Gedanken freien Lauf und in alter Tradition des Fun Cups wähle ich einen weiteren neuen noch nie da gewesenen Modus und gleichzeitig breche ich diese Tradition um die immer wieder aufgetauchten Wünsche nach mehr Leistung zu befriedigen und gleichzeitig eine Brücke zu dem demnächst startenden DTM Cup zu schlagen.

Erste Infos dazu im Kalender weitere Detail später im Regelthread :D

Oben