• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Svenni,

3 Rosenkränze, 2 Vater Unser sowie 3l von dem guten Zeuch *schlabber* und Dir sei vergeben :D

Aber was bewegt Dich dazu nix mehr zu trinken?

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...

Aber was bewegt Dich dazu nix mehr zu trinken?
...

die Party am Samstag...getreu dem Motto: "wer sich erinnert, war nicht dabei" haben wir es mal wieder ordentlich krachen lassen und genau wie im letzten Jahr hab ich danach dem Alk abgeschworen :eek::eek::D:D
selbst heute war ich noch nicht so recht fit...verdammt, ich werd alt...ahhhhh :eek:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ahh, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Es hat geklappt, wir konnten den 2. Renntag erfolgreich abspulen - nun ja, erfolgreich ist ein relativer Begriff - vor allem wenn man ein paar Lobby Pro Fahrern Asyl gibt...:D

Wie dem auch sei, wir haben es geschafft, heute Abend werde ich die Tabelle aktualisieren und in der kommenden Woche dann das Große Finale!

Ich hoffe es sind dann wieder alle im Boot (Termin kommt auch heute Abend) es wird auch keinen Drift im Quali geben ;) Versprochen :D

So, muß mich jetzt wieder verabschieden - die Arbeit ruft...:(

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach ja, muß noch was nach reichen.

Mein plötzlich Abgang gestern Abend im DTM Training lag jetzt nicht wirklich an Forza, meinen Fahrkünsten oder sonstigem, sondern an einem Hinauswurf aus XBL mit anschließender Blockade wieder Online zu kommen :mad:

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

xbl hat wohl wieder stress, hab heute frei und bin schon 5x heut vormittag rausgeflogen, irgendwie nervt das wieder. der turn10 server ist heut auch ständig platt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, die Ergebnisse des 2. Renntags zusammen mit der aktuellen Tabelle sind Online und über den Regelthread zu erreichen.

Gruß
Thomas

Oben