• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X30 Moskito

Frührentner
Krass jetzt ist man einmal nicht am Start und dann gibts Videos und Donuts und spass und....mhhhh denke muss mein Lenkrad wieder anschliessen hatte die ganze Zeit Fettes MG auf Schreibtisch :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Herr Rennleiter!

Könnt ihr nicht erstmal eurer 2. Rennen fahren, bevor es zum Showdown kommt? Mal ANGENOMMEN, ich würde nach Lauf 4 in der Punkteliste führen, müsste ich trotzdem noch warten, was Barteck in Amalfi für ne Zeit fährt. Das halte ich aber nicht aus und will unbedingt vorm Start wissen, was Sache ist. Bitte bitte :D

Mir ist übrigens keine spontane Layoutänderung aufgefallen am Montag. Ehrlich, nicht eine einzige ;)

@HuMa

SEHR SEHR geiles Video mein Freund! Das hat doch was! Die Mucke gefällt mir auch und passt zum Renngeschehen. Schade, das man das Gequatsche von Barteck und Dir nicht hört :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Könnt ihr nicht erstmal eurer 2. Rennen fahren, bevor es zum Showdown kommt? Mal ANGENOMMEN, ich würde nach Lauf 4 in der Punkteliste führen, müsste ich trotzdem noch warten, was Barteck in Amalfi für ne Zeit fährt. Das halte ich aber nicht aus und will unbedingt vorm Start wissen, was Sache ist. Bitte bitte :D
Da gibt es momentan Lösungen für:

1. Wir lassen Dich zittern
  2. Wir fahren kommenden Montag das 4. UND das 2. Rennen
  3. Kommender Montag ist wieder Rennfrei und Lobby B. holt das 2. Rennen nach.
Mir ist übrigens keine spontane Layoutänderung aufgefallen am Montag. Ehrlich, nicht eine einzige ;)
Vielleicht habt Ihr nicht nur beim Quali improvisiert sondern seid auch noch auf einem anderen Kurs gefahren - würde auch die schnelleren Zeiten erklären :eek:

Gruß
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da gibt es momentan Lösungen für:
  1. Wir lassen Dich zittern
  2. Wir fahren kommenden Montag das 4. UND das 2. Rennen
  3. Kommender Montag ist wieder Rennfrei und Lobby B. holt das 2. Rennen nach.
Drittens!

Vielleicht habt Ihr nicht nur beim Quali improvisiert sondern seid auch noch auf einem anderen Kurs gefahren - würde auch die schnelleren Zeiten erklären :eek:

Weißt Du, warum der Teufel seine Oma erschlagen hatte?

Die wusste keine Ausrede mehr! ;)

G

gonzo

Guest
Moin Thomas,

seit ihr wirklich 26 Runden gefahren? Nicht vielleicht nen paar mehr?;)
Der Abstand scheint mir etwas zu groß!:eek:
Idee mit der Lobby nach Punktestand find ich gut!
So wird das Feld mal etwas gemischt!:)

Warum? Ich war in der Gesamtzeit gerade mal 2 Sekunden langsamer als eurer Langsamster. Ich hatte 28:30,6 und sven132f gerade mal 28:28,6

Barteck

Altenpfleger
Geiles video SpielbergHuMa. Wirklich schade dass man keine Komentgare hört. Respekt.
Ich habe nichts dagegen wenn wir das Rennen nachholen.
Aber mich stürt es nicht wenn wir das lassen.
Wie auch immer. Egal.
Du bist der Master.

G

gonzo

Guest
Na, so schnell sind wir nicht eingeschnappt ;)

Für 3 Halbe war die Zeit doch ganz gut :D

@Steppenwolf
Lobbyeinteilung nach Gesamttabelle :eek: Von mir aus. Dann wird das Feld mal durchgemischt und man kann mal mit anderen, unbekannten Fahrern quatschen.

Du bist ja dann mit den trinkunfreudigen Speedies unterwegs :p

Oben