X
X30 Steppenwolf
Guest
Hallo Zusammen,
freut mich das es Euch allen Spaß gemacht hat
Ich muß zugeben das mir die Driftquali richtig gut gefallen hat. Und das liegt nicht nur darin das ich die beiden Durchläufe gewonnen, ja sogar mit Abstand gewonnen, habe
Das Rennen dagegen ließ etwas weniger gut da wir mit den Launen der Strecke zu kämpfen hatten. So z.B. in Runde 5 als sich die Strecke dazu entschloss am Ende der Zielgeraden einen 90° Linkskurve auszubilden so das einer unserer Mitfahrer von meinem Bremsmanöver vor der Kurve dermaßen überrascht wurde das er mir ins Heck gerauscht ist...
Nun denn, Spaß hat es trotzdem gemacht!
Da ich im Moment unter Tage recht weni Zeit habe stelle ich die Zeiten (brauche noch die Ergebnisse von Lobby Pro) erst heute Abend rein.
Nun aber zum 4. und letztem Renntag!
Das Hauprennen wird auf dem Ladera Full Curcuit ausgetragen. Fehlt nur noch eine sinnvolle und Spassige Qualidisziplin?
Eigentlich sollte es ein Drag Event werden, aber irgendwie kann ich diesen Wettbewerben keinen Reiz abgewinnen. Deshalb möchte ich Euch die Entscheidung überlassen
Also auf zum Wunschkonzert:
Welches Quali wollen wir fahren?
Einzige Einschränkungen, das Auto muß ein Italiener sein!
Vorschläge meinerseits:
- Uphill Rennen wie zu beginn, evtl. mit neuerem Fahrzeug
- Etappenrennen wie im 2. Rennen
- Ein weiterer Driftwettbewerb mit einem stärkeren Fahrzeug
- schnöder Rundkurs mit schnellster Rundenzeit, evtl. sogar auf Ladera
Der Ideenwettbewerb läuft bis Mittwoch Abend...
Gruß
Thomas
freut mich das es Euch allen Spaß gemacht hat
Ich muß zugeben das mir die Driftquali richtig gut gefallen hat. Und das liegt nicht nur darin das ich die beiden Durchläufe gewonnen, ja sogar mit Abstand gewonnen, habe
Das Rennen dagegen ließ etwas weniger gut da wir mit den Launen der Strecke zu kämpfen hatten. So z.B. in Runde 5 als sich die Strecke dazu entschloss am Ende der Zielgeraden einen 90° Linkskurve auszubilden so das einer unserer Mitfahrer von meinem Bremsmanöver vor der Kurve dermaßen überrascht wurde das er mir ins Heck gerauscht ist...
Nun denn, Spaß hat es trotzdem gemacht!
Da ich im Moment unter Tage recht weni Zeit habe stelle ich die Zeiten (brauche noch die Ergebnisse von Lobby Pro) erst heute Abend rein.
Nun aber zum 4. und letztem Renntag!
Das Hauprennen wird auf dem Ladera Full Curcuit ausgetragen. Fehlt nur noch eine sinnvolle und Spassige Qualidisziplin?
Eigentlich sollte es ein Drag Event werden, aber irgendwie kann ich diesen Wettbewerben keinen Reiz abgewinnen. Deshalb möchte ich Euch die Entscheidung überlassen
Also auf zum Wunschkonzert:
Welches Quali wollen wir fahren?
Einzige Einschränkungen, das Auto muß ein Italiener sein!
Vorschläge meinerseits:
- Uphill Rennen wie zu beginn, evtl. mit neuerem Fahrzeug
- Etappenrennen wie im 2. Rennen
- Ein weiterer Driftwettbewerb mit einem stärkeren Fahrzeug
- schnöder Rundkurs mit schnellster Rundenzeit, evtl. sogar auf Ladera
Der Ideenwettbewerb läuft bis Mittwoch Abend...
Gruß
Thomas