• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

HuMa892

Altenpfleger
So Mr. Schmerz... durch den geilen Bericht von Dir angetrieben werd ich heut abend ein visuelles Fazit des rennens erstellen...
ja... auch mit dem Dilemma meinerseits der letzten Kurve ;)

sven132f

Pförtner des Altenheims
Sehr geil HG,Sehr geil:p......

Jep,war seit langem(trotz besch.... Ergebnis,aber wartets ab ich komme wieder) mal wieder ein richtig spassiger Rennabend:D

Vielen Dank nochmal an PP,für´s Setup.....allerdings bräuchte ich es nächste mal VOR dem Rennen;)

G

gonzo

Guest
Naja, eigentlich habe ich im Hauptrennen nur die Platzierten Nr. 6 und max. Nr. 5 touchiert :eek: Sorry, mein Bier war alle und beim Flasche öffnen hatte ich keine Hand mehr frei zum Lenken :p

Auf meinen Vorschlag "Neustart" ging ja niemand ein. Konnte mich dann tatsächlich noch in der ersten Runde auf Platz 1 schieben und mangels Wiederstand gemütlich vorne halten.

X

X30 Steppenwolf

Guest
+++ Offizielle Nachrichten der Rennleitung ++++++++
Ergebnisse und Tabelle des 3. Renntages sind Online und über den Regel Thread einzusehen.

Ich erwäge im 4. Rennen des Knutschkugel-Cups die Lobbyeinteilung nach dem aktuellen Tabellenstand vorzunehmen. Höre ich keine Einwände gilt dies als angenommen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gruß
Thomas

"...Mausi, ich kann mein Hörgerät nicht finden, hast Du das irgendwo gesehen?"

X30 Fox

Altenpfleger
Lieber Rennleiter, sorry nochmal für den crasch nach der Zielgeraden, war eindeutig meine Schuld, zu spät gebremst.

Aber das du mich aus der Lobby geworfen hast, find ich jetzt nicht gerade kollegial, aber naja wenns Spass macht... der Rennleiter hat die Macht.

HuMa892

Altenpfleger
Hier mein Beitrag vom 3. Knutschkugel Rennen :
Insgesamt 11 Videos, Musik von der Band meines Bruders und ca. 3h mit runterladen, erstellen der Videos auffer Box und zusammenschnippseln... Viel Spass dabei!

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/LbNPcsDFpTk[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir macht sich so langsam das Alter bemerkbar und ich habe in die Ergebnisse einen kleinen Fehler eingebaut. Die Aktualisierung ist jetzt Online!

Ich habe Barteck und Huma mit der selben Zeit gewertet und Huma 2x aufgeführt. So gab es Veränderungen an der Tabellenspitze.

Sorry
Thomas

PP7776

Jungspund
Moin Thomas,

seit ihr wirklich 26 Runden gefahren? Nicht vielleicht nen paar mehr?;)
Der Abstand scheint mir etwas zu groß!:eek:
Idee mit der Lobby nach Punktestand find ich gut!
So wird das Feld mal etwas gemischt!:)

X

X30 Steppenwolf

Guest

orinoco61

Frührentner
Morgen zusammen!
Hat einer aus der Lobby B vielleicht eine Aufzeichnung des Knutschkugel-Rennens vom vergangenen Montag auf Iberian Full? Würde mir das gerne noch mal ansehen...
Leider bin ich in der zweiten Hälfte der letzten Runde abgeschmiert. Deshalb konnte ich das Video nicht speichern.

Oben