• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ruhe bewahren... mein Gewehr ist ja auch kaputt...:cool:[/quote]

@ Foxi

Der Nichtschwimmer schiebts auf die Badehose:cool:
Dann nimm den Klapspaten wenn die Spritze nicht geht.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

die Regeln für heute Abend sind Online!

Hier nun die Lobbyeinteilung:

Lobby B.
X30 Steppenwolf (Host)
X30 Gonzo
GTi Pilot
orinoco61
X30 007ven
X30 Fox
X30 Hardcore

Lobby Pro
Rigor Mortiis
HuMa892
Greg1704 (Host)
Barteck
HG Schmerz
sven132f

@X30 Andy 20:45 könnte etwas knapp werden, wenn Du Online kommst und eine der beiden Lobbys das Hauptrennen noch nicht gestartet hat bekommst Du eine Einladung (schau am besten mal bei den Hosts nach was die gerade machen).

PS: Beim testen der Einstellung konnte ich gerade nirgends den Abarth 131 auswählen :eek: wurde der weggepatcht????

Wenn dem so sein sollte nehmen wir den Lancia Stratos!

@Greg1704
1. Bitte schau mit auf den Andy
2. Verschiebt bitte Euren Start auf 20:25 Uhr - wenn es bei uns Probleme gibt würfeln wir kurzfristig die Lobbys um (Ich komm dann zu Euch!)!!

Gruß
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei uns war's spaßig, gab tolle Zweikämpfe und es wurde viel gelacht :) Fotos kommen später.

Nebenbei, wir hatten keine Lags und Verbindungsprobleme. Hoffe das bleibt auch so.

X30 Andy

Altenpfleger
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich trotz Zusage nicht teilgenommen habe. Erst bin ich später als gedacht zuhause gewesen und dann kam ich nicht an den Fernseher.
Nächstesmal werde ich erst um ca. 21:15 bereit sein. Ich schätze das ist zu spät für das Rennen.

HuMa892

Altenpfleger
Also es war definitiv das spannendste und lustigste Rennen für mich überhaupt ;)
Ich glaube der barteck und ich haben uns ca. 20 der 26 runden blöd angelabert (Zitate: was machstn Du auf dem rasen? -Ich wollte mit ihm kuscheln/ Die nächste Kurve verbremst Du dich...) Er war mir am Schluss die ganze zeit an meinem Knutschkugelhintern drangehangen und in der letzten!!!! Kurve verbrems ich mich, weil mich der Countdown, dass das Spiel in 10min zu Ende ist voll aus dem Konzept gebracht hat (das ist keine Entschuldigung, sondern das Problem mit noch mehr Informationen nicht umgehen zu können... Bin halt nicht multitasking fähig ;) )!
Naja.. der barteck zieht dann an mir vorbei und ist mit 3m Vorsprung dann 3. geworden (Rigor und PP???? fuhren einfach zu weit vorne).
Da ich ja mein Frankenwappen-Design für die Karre etwas ausgebaut habe, kann es natürlich sein, das ich deswegen fürther äääähhhh vierter geworden bin ;)

Bin zwar fett enttäuscht von meinem blöden Fehler am Ende aber wir hatten einen mords Spass.

Edit: Bilder und Videos folgen evtl. heute Abend!

Oben