• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X30 Moskito

Frührentner
Schoen...bin gestern mal die Strecke abgefahren...........macht Spass bei dem Lancia rutscht schoen dass Heck rum..........kann euer Anfaengliches Genoergel ueberhaupt nicht verstehen ...bis jetzt fährt sich jeder wagen irgendwie anders und sogar die knutschkugel ohne Spoiler ist nicht einfach zu fahren..........cu MONTAG freue mich schon bei der Quali nach der langen geraden gemeinsam mit euch am Berg aufzuschlagen :))

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@Steppenwolf

Jetzt werden hier also die Regeln geändert:eek:
Wie kommst du denn auf solche Ideen?;)
Aber die Sache mit der Umgekerten Startaufstellung gefällt mir.:D
Da kann der, der sonst im Blechkneul fest sitzt auch mal ein paar Punkte holen.
Ich bin begeistert:D:D:D
Peace

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Steppenwolf

Na klar, nichts ist so beständig wie der Wandel :D

Aber da der Cup u.a. auch dazu da ist um die Optionen zu testen kann es natürlich passieren das man hin und wieder was ändern muß. Deshalb habe ich auch nicht alle Termine, Strecken usw. bekannt gegeben damit ich mehr Möglichkeiten habe diese den aktuellen Gegebenheiten anzupassen (svenni würde allerdings von Manipulation reden)

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
@Steppenwolf

Aber die Sache mit der Umgekerten Startaufstellung gefällt mir.:D
Da kann der, der sonst im Blechkneul fest sitzt auch mal ein paar Punkte holen.
Ich bin begeistert:D:D:D
Peace

Das Ändern der Regeln hat Tradition beim Fun Cup :D:D:D

Puffbohne

Jungspund
Ja ich kann auch heute nicht mitfahren.

Hab mir vor ein paar Jahren schon so eine infektion geholt, nennt sich Arbeit und heut abend bricht die mal wieder voll aus...:D

Viel spass euch, bis naechsten Montag

X

X30 Steppenwolf

Guest
Lobbyeinteilung 2. Renntag

@Barteck
Gute Besserung!

@Rest
Hier die Lobbyeinteilung für heute Abend, wir fahren heute nur mit 2 Lobbys!!!

Lobby B.
X30 Steppenwolf (HOST)C30 Hotti
orinoco61
GTI Pilot
Gonzo
X30 Fox
X30 Andy (unser heutiger Ehrengast)
:D

Lobby Pro
Greg1704 (HOST)
Rigor Mortiis
HuMa892
X30 Ulysess
Olf
X30 Moskito
HG Schmerz

Je Lobby ist ein Wildcardplatz für Spätmelder frei!

Aktualisierte Regeln im Regel Thread!

Oben