• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
war ich auch, Du P3 und ich P2, steht doch da.:D:D:D

Beim nächsten Rennen spiele ich ich wilde Sau und werde Dir mal eine mitgeben. Schön ins Heck, damit Du Dich im Kreis drehst :p Gibbets doch nich, wie frech der ist... :)

Eine Sache noch. Wenn man sich sein Auto aus der Garage auswählt, sollte man danach auch die entsprechende Setupdatei dazu laden. Sonst kann es passieren, dass das Spiel irgendeine gespeicherte Einstellung anwendet. Hatte ich gestern (mal wieder). Der war viel zu hart gefedert. Bei jedem Curb ist das Heck in die Luft geflogen und kam nicht wieder runter. Und in der Kurve vor Start-Ziel hat es am Scheitelpunkt jedesmal fatsch gemacht, weil der Bock immer aufgesetzt hat. Ich lag so schön mit genug Vorsprung in Führung, als ich mich gedreht habe. Danach noch ein Dreher vor der letzten Kurve. Da wusste ich erstmal garnicht, wo ich bin. Bin dann im Rückwärtsgang auf die Strecke und da wusste ich wieder wo vorn und hinten ist.

@Kurt
Ich war gestern mit dem gleichen Setup gefahren wie in Sedona. Da hast Du gesagt, auf Kursen wie Amalfi hätte ich mit diesen Einstellungen wahrscheinlich Probleme. Jetzt muss ich mal etwas sticheln und fragen, wo Du geblieben bist? :p Ist aber nicht böse gemeint.

X30 Ulysses

Frührentner
Zitat von Rigor Mortiis
Beim nächsten Rennen spiele ich ich wilde Sau und werde Dir mal eine mitgeben. Schön ins Heck, damit Du Dich im Kreis drehst :p Gibbets doch nich, wie frech der ist... :)...
Mach ruhig, dreh mich doch, hat man bei der Quali eh schon gemacht, bin ich gewohnt;).

so zu sagen werfve ich Dir den Handschuh, Du Lump. Lass uns duellieren wie echte Kids.:D

Ihr beiden seit echt Krank:rolleyes::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe ständige Ermahnungen gehört wie

"Wir wollen beim nächsten mal alle ohne Dreher durch die erste Kurve kommen!"

"Jungs, das ist kein Rugbyspiel!!!"

"Ich wollte Dir doch Platz machen..." "Ja aber nicht SO!!!"

"Maaaaaaaaaaan... Scheißkarre!!!!!!!"

Und ich dachte mir jedesmal, hehehehehe :D

@Mr. 1704
Ich werde Dir Deinen Handschuh nicht ins Gesicht klatschen... Nein, ich nehme Deinen Auspuff :p Eben wie richtige Kiddies.

Die ständigen Dreher in der Quali führe ich auf Deinen gelben Lack zurück. Die Außenstehenden sollten wissen, dass alle anderen rote Autos hatten. In einem Lauf standen plötzlich 3 Autos quer vor mir in der Kurve. Da wusste ich: gleich schepperts :eek: Zum Ausweichen war kein Platz, also habe ich mir den Gelben ausgesucht und voll drauf gehalten! :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...

@Mr. 1704
Ich werde Dir Deinen Handschuh nicht ins Gesicht klatschen... Nein, ich nehme Deinen Auspuff :p Eben wie richtige Kiddies.

Die ständigen Dreher in der Quali führe ich auf Deinen gelben Lack zurück. Die Außenstehenden sollten wissen, dass alle anderen rote Autos hatten. In einem Lauf standen plötzlich 3 Autos quer vor mir in der Kurve. Da wusste ich: gleich schepperts :eek: Zum Ausweichen war kein Platz, also habe ich mir den Gelben ausgesucht und voll drauf gehalten! :D

*notiere im kleinen schwarzen Buch*
  1. HG Schmerz
  2. Rigor Randale Mortiis
Merken, meiden oder MARKIEREN:D

PS: Die Lobbyanwesenden wissen schon was ich meine;)

HuMa892

Altenpfleger
Ihr solltet mal auf ein Paintballfeld und das austragen *G*

Ich steh zu meinem Statement, ddass auf jedem meiner Autos am Heck klebt: We brake for nobody!

Weisse bescheid!?!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Zitat von Rigor Mortiis

Ja, auf die TAUSENSTEL!!! Der Greg gönnt einem auch wirklich nix! Wäre die Zielinie nur 2 cm weiter hinten gewesen, dann hätte ich mich noch vorgedrängelt :D
Und da meint Greg noch rotzfrech, er war ja KLAR vorn :D

Zitat von Greg 1704
war ich auch, Du P3 und ich P2, steht doch da.:D

[/quote]

Hier nochmal der Beweis in Farbe, ich war klar vorne :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben