• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdoms of Amalur: (Re-)Reckoning

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Firmen
Big Huge Games, Kaiko, THQ Nordic
E

einauge

Guest
Mir hat es auch Spaß gemacht, wobei ich an sich wenig mit RPG zugange bin. Aber da habe ich Lust auf mehr bekommen. Die Sprecher der Gnome muß man nicht unbedingt Migrationshintergrund unterstellen:D, daß ist Dialekt. Könnte Iren oder Schotten sein, ich mag es. Wäre mit ein Grund für mich das in O-Ton zu spielen.

Upps na dann Sorry nichts gegen Schotten oder Iren, die machen ganz leckere Getränke und damit meine ich nicht ihr Bier:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich seh hier immer nur Videos, aber keiner sagt was über die spielbare Demo....habt ihr die noch nicht entdeckt, oder wollt ihr euch lieber noch in Geduld üben, bis das Spiel rauskommt?! :D

Also ich musste mich ganz ehrlich erstmal an die Grafik gewöhnen...aber das mag daran liegen, dass ich noch mitten in Skyrim drinstecke...

Die Animationen und die Steuerung haben mich anfangs irritiert...geht aber nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand.

Für mich eindeutig ein Titel für die "To-Do-Liste 2012", aber ich werd etwas damit warten.
Muss erstmal Skyrim fertig kriegen, und dann kommen ja auch noch Mass Effect und Witcher. (Wer soll dieses ganze tolle Zeugs nur spielen...und vor allem wann) :wallsash:

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich seh hier immer nur Videos, aber keiner sagt was über die spielbare Demo....habt ihr die noch nicht entdeckt, oder wollt ihr euch lieber noch in Geduld üben, bis das Spiel rauskommt?! :D

Also ich musste mich ganz ehrlich erstmal an die Grafik gewöhnen...aber das mag daran liegen, dass ich noch mitten in Skyrim drinstecke...

Die Animationen und die Steuerung haben mich anfangs irritiert...geht aber nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand.

Für mich eindeutig ein Titel für die "To-Do-Liste 2012", aber ich werd etwas damit warten.
Muss erstmal Skyrim fertig kriegen, und dann kommen ja auch noch Mass Effect und Witcher. (Wer soll dieses ganze tolle Zeugs nur spielen...und vor allem wann) :wallsash:

:confused::confused::confused:

Es gibt noch einen anderen Threat, wo über die Demo gesprochen wurde. Vielleicht sollte ein - HALLO MOD - sie mal zusammenführen?!

Ich hab die Demo gespielt und werde es mir definitiv kaufen.
Momentan liegt es aber noch bei 60€ (Amazon), da werde ich doch den ersten Preissturz abwarten. Aber bei 35-40 schlag ich zu! :thumbsup:

E

einauge

Guest
Natürlich die Demo gezockt und schon 2 alte Krampen zum Gamestop gebracht und für 9,99€ ist es am Relaese meins, Skyrim wird noch 200 Stunden von der Chefin in Beschlag gehalten:D, da hab ich dann Reckoning zum zocken bis Mass Effect aufschlägt.:thumbsup:

MJohnson

Altenpfleger
Momentan habe ich keine Zeit für belanglose Demos mit halber Aussage ;D
Wenn ich mal Zeit finde, fließt sie in Skyrim und nun wo das Creation Kit für PC erschienen ist, muss ich kurzerhand umsatteln und schauen welche neuen Welten die Modder einem nun eröffnen :>

Oben