• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdoms of Amalur: (Re-)Reckoning

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Firmen
Big Huge Games, Kaiko, THQ Nordic

nuramon

Jungspund
Kingdoms of Armalur: The Reckoning

hat zufällig schon einer von den senioren in die demo von KoA reingespielt????

Starsky

Damn good coffee...!
Habs auch gerade mal (am PC) in die Warteschlange geworfen. Mal sehen... eigentlich schau ichs mir nur an wegen der Bonusitems für Mass Effect 3 :ugly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt mal die Demo getestet.

Hmmmmm irgendwie weder Fisch noch Fleisch....
Die Grafik ist hmmm irgendwie ein seltsamer Stil.... Mischung aus Daggerfall und Torchlight.... gefällt mir nicht.. ist halt Geschmacksache.

Das Kampfsystem... hmmm alleine dadurch das der Kerl entweder das Schild hochhält oder die Waffe aber keine Waffe gemeinsam mit dem Schild führen kann... seltsam.... mir fehlt die Kontrolle.

Hat mich nicht gerade überzeugt. :(

Ausserdem ist die Karte für mich irgendwie falschrum. :wallsash::ugly:

Ich hatte jedenfalls nachdem ich aus dem Turm rausgekommen bin, keine Lust mehr drauf und hab ausgemacht anstatt weitere Quests anzunehmen.
Das ist ansich schonmal ein schlechtes Zeichen. :ugly:

Vielleicht mal irgendwann als very low budget Spiel, so um die maximal 10 Euro inkl.Versand. aber nur aus reinem Sammelwahn. :D

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

E

einauge

Guest
So ich habe jetzt auch mal in die Demo reingeschnuppert, vom Grafikstil sehe ich es eher bei Fable, was ich sehr schön finde:thumbsup:, grellbunt und kitschig, von der Spielart eigentlich auch Fable, Gegner werden automatisch anvisiert, macht mit dem Magier schon sehr viel Spaß. Der Fähigkeitenbaum ist sehr einfach gestrickt, nix für hardcore RPGler, eher Dragon Age like. Nach dem bockschweren Dark Souls wird das für mich genau die richtige Entspannung, leider gibt es nur deutsche UT´s, zumindest in der Demo und die Schrift ist sehr klein (zumundest für mich) und gerade im Anfangslevel werden oft Erklärungsfenster über der Schrift eingeblendet. Die zwei Kritikpunkte sind auch die komische Karteausrichtung, ist gewöhnungsbedürftig und die englischen Sprecher sind ja bisher bei diesem Gnomvolk die reine Katastrophe, scheinen alles Sprecher mit Migrationshintergrund zu sein, so ne Art Lothar Matthäus Englisch:D Ich werde es mir kaufen:thumbsup:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hab wirklich nur mal ganz kurz reingeschaut... Grafikstil sehr comichaft, erinnerte mich irgendwie ziemlich an WoW, was ja aber grundsätzlich nichts Schlechtes ist.
Der Talentbaum sah sehr komplex aus, da ist also ggf. ordentlich Fleisch drin, aber Kampfsystem fand ich erstmal n bisschen fummelig.

Ich würde mich ggf. mit dem Spiel länger beschäftigen, wäre da nicht Skyrim, was mich wohl bei meiner wenigen fürs Spielen zur Verfügung stehenden Zeit noch SEHR lange in Beschlag nehmen wird... :(
Ich behalte es aber auf jeden Fall im Kopf, sollte irgendwann RPG-seitig mal wieder saure Gurkenzeit herrschen!

SOLARIS AD

Frührentner
So ich habe jetzt auch mal in die Demo reingeschnuppert, vom Grafikstil sehe ich es eher bei Fable, was ich sehr schön finde:thumbsup:, grellbunt und kitschig, von der Spielart eigentlich auch Fable, Gegner werden automatisch anvisiert, macht mit dem Magier schon sehr viel Spaß. Der Fähigkeitenbaum ist sehr einfach gestrickt, nix für hardcore RPGler, eher Dragon Age like. Nach dem bockschweren Dark Souls wird das für mich genau die richtige Entspannung, leider gibt es nur deutsche UT´s, zumindest in der Demo und die Schrift ist sehr klein (zumundest für mich) und gerade im Anfangslevel werden oft Erklärungsfenster über der Schrift eingeblendet. Die zwei Kritikpunkte sind auch die komische Karteausrichtung, ist gewöhnungsbedürftig und die englischen Sprecher sind ja bisher bei diesem Gnomvolk die reine Katastrophe, scheinen alles Sprecher mit Migrationshintergrund zu sein, so ne Art Lothar Matthäus Englisch:D Ich werde es mir kaufen:thumbsup:

Mir hat es auch Spaß gemacht, wobei ich an sich wenig mit RPG zugange bin. Aber da habe ich Lust auf mehr bekommen. Die Sprecher der Gnome muß man nicht unbedingt Migrationshintergrund unterstellen:D, daß ist Dialekt. Könnte Iren oder Schotten sein, ich mag es. Wäre mit ein Grund für mich das in O-Ton zu spielen.

Oben