• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinectimals Unleashed

Frosch

Achievement Panda
Team
Hast du die zusätzlichen FA Fragen bereits angenommen? :D Dann kriegen wir pro Tag 6-8 Diamanten, wenn ich es mit allen kurz mache :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
So Kameraden. Jetzt bin ich schlauer :D

Zum Freispielen aller Karten (zur gleichen Zeit) bräuchte man: 159'000 Geld und 990 Diamanten.

Wenn man sich die ganzen Diamanten aufspart und ausser einem besseren Ball sowie einem Halsband und Anhänger nichts kauft, muss man sich 480 Diamanten ansparen. Dann lassen sich die drei Orte nur via Cloud-Savegame freispielen. Man hätte also deutlich weniger gespielt.

Der Trick funzt wie folgt: 480 Diamanten und das ganze Geld ansparen, dann den Spielstand in die Cloud hochladen. Jetzt das erste Land freischalten und in jedem Land ein Minispiel spielen für den Erfolg, dann den Spielstand aus der Cloud runterladen, und das gleiche Prozedere mit der nächsten Insel machen usw. bis man alle drei Erfolge hat.

Für die Hälfte der Gold-Medaillen würde es dann reichen (Theorie), wenn man die Orte mit Geld kauft (sind sechs Stück) sowie dann die günstigeren Orte mit Diamanten freispielt.

Diamanten kriegt man nur, wenn man Freunde hat und die tägliche Herausforderung erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann habe ich ja bis jetzt doch alles richtig gemacht. Habe mein Geld und Diamanten nur in die Ländereien investiert.

Das würde ich sofort stoppen und horten. Bis du die 480 Diamanten hast.

Dann erst dein Spielstand in die Cloud hochladen, sämtliche Tiere und Spielzeuge kaufen und dann neuladen und die Ländereien, aber um alle Länder gleichzeitig zu haben brauchst du 990 mit dem Cloud-Trick nur 480.

Jeder Diamanten den du jetzt raushast wird mindestens einen Spieltag länger dauern ^^

Oben