• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinectimals Unleashed

Frosch

Achievement Panda
Team
Kinectimals Unleashed ist ein kostenloses Windows Phone und Windows 8 Spiel, was in der Welt von Kinectimals angesiedelt ist. Das heisst, ihr könnt ab sofort mit einem Hund durch die Gegend wandern, falls ihr zu Hause keinen Platz habt und auf dem Handy füttern, spielen und waschen.

Spielt das einer von euch?

Hab jetzt mal reingeschaut und es ist solala. Da hat mir die kostenpflichtige Version "Kinectimals" besser gefallen. Die ist nämlich nicht unnötig lange in die Länge gezogen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Online-Server liefen gestern wieder. Falls jemand auch Spielen würde, könnte man sich Zeugs gegenseitig schicken.

Frosch

Achievement Panda
Team
Yeah, [MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION] spielt das Spiel auch *g*

Hier mal ein paar kleine Tipps von mir.

- Mit den Diamanten sollte man weise umgehen, aber die verbesserten Halsbänder sollte man kaufen, sowie ein verbessertes Spielzeug, damit man schneller das nächste Level erreicht.
- Teuere Tiere geben in der Regel mehr Kohle
- Diamanten erhält man durch das Spielen der täglichen Herausforderung oder durch Freunde (Pro Tag kann man drei Diamanten verschicken)
- Das Leveln ist richtig langweilig ^^
- Halte dein Tier sauber (alle Bedürfnisse befriedigen)

______

Für den Erfolg die Hälfte der Tiere braucht es 43 Stück.
Für den Erfolg die Hälfte der Spielzeuge braucht es 80 Stück

Mein Plan ist aktuell genug Diamanten und Kohle anzuhäufen, dann nix kaufen, Spielstand in die Cloud raufladen, das Zeugs kurz kaufen, Erfolg einstecken, Backup runterladen und wieder weitermachen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Weiss jemand wie der Hechtsprung funktioniert in der heutigen Challenge?

Das Tier aufleveln gibt dann auch ordentlich mehr Erfahrung pro Spiel.

Mein Koala war überall auf Stufe 3 hat etwa 1200xps gegeben. Jetzt hab ich ihn auf Level 11,5 und 5 gepusht. Pro Wurf gibt es jetzt 3600xps.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, bei mir auch und dann musst du wissen, es steht welcher Trick gefordert wird, aber weisst natürlich nicht, welche Bewegung du machen musst. Ist nicht so tragisch. Die Ausbeute ist heute mau. Da wird es wieder bessere Tage geben.

Durch das Minispiel von gestern gab es heute noch drei Kristalle, was passt. Nur dumm, dass ich die schon rausgehauen haben.

Wegen dem Aufleveln, immer das teuerste Futter mit +50% nehmen und nur im grünen Bereich füttern, dann wachst auch die Fortschrittsanzeige.

Oben