• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Spiele für die One

Andynamic

Altenpfleger
Mitte November kommt mit Ubisofts "Shape Up" ein neues Fitness-Spiel pünktlich zur Jogging-feindlichen kalten Jahreszeit.
Ich hoffe mal, dass das nicht nur Spielkram ist, wie einige Videos befürchten lassen, sondern, dass damit auch langfristig ein ernsthafter Workout wie in den alten "Your Shape"-Teilen möglich ist. Bin jedenfalls gespannt auf die ersten Berichte und hoffe das beste, dann kauf ich das auch sofort! :top:

Die Shape Up Demo ist nun für die ONE verfügbar.
Ich werde sie mir ziehen. Mal sehen was mich erwartet. :smile:

Andynamic

Altenpfleger
Und?
Was sagst du dazu?
Grafik ist extrem schrill.Aber es kommt ja auf den Spass an.
Ich lade die Demo grad.
App auf Handy ist schon drauf.

Also die Kinect-Erfassung ist sehr gut. Und ja...Grafik ist wirklich schrill.
Habe diese Vier-Minuten-Herausforderung gespielt und war am Ende auch
außer Puste. Für eine Kaufentscheidung finde ich die Demo aber nicht umfangreich genug.
Mich konnte es nicht überzeugen. Werde mir aber ein paar Videos anschauen
um zu sehen was da noch so alles kommt. Vielleicht hat es ja mehr Potenzial als man auf den ersten Blick erwartet. :smile:

X30 The Schenckman

Frührentner
Also die Kinect-Erfassung ist sehr gut. Und ja...Grafik ist wirklich schrill.
Habe diese Vier-Minuten-Herausforderung gespielt und war am Ende auch
außer Puste. Für eine Kaufentscheidung finde ich die Demo aber nicht umfangreich genug.
Mich konnte es nicht überzeugen. Werde mir aber ein paar Videos anschauen
um zu sehen was da noch so alles kommt. Vielleicht hat es ja mehr Potenzial als man auf den ersten Blick erwartet. :smile:

Bei mir kackt die Demo immer ab,wenn ich paar Minuten nix mache. Menü oder in der Hilfe. Auf einmal ....... nix geht mehr.
Passiert mir mit der ONE im Dashboard in letzter Zeit aber öfter.Hoffe die geht nicht kaputt

Andynamic

Altenpfleger
Bei mir kackt die Demo immer ab,wenn ich paar Minuten nix mache. Menü oder in der Hilfe. Auf einmal ....... nix geht mehr.
Passiert mir mit der ONE im Dashboard in letzter Zeit aber öfter.Hoffe die geht nicht kaputt

Mit dem Problem scheinst Du nicht alleine zu sein.
In anderen Foren habe ich auch schon darüber gelesen, dass die Demo
von Shape Up abstürzt. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation der Demo. :scratch:

Oben