• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect 2 TV Halterung

jan43

Frührentner
Hallo, habe im Expert heut eine Halterung für Flatscreens gesehen von bigben namens camerastand für 9,99. Nur sieht das so dünn und wackelig aus, da wollte ich mal warten, ob jemand weiss, ob das was taugt....?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab ich auch gesehen, aber da bei der Halterung der TV nur maximal 6cm dick sein darf, bin ich mit meinem Plasma raus und ich hab sie wieder hingelegt.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
meine Kinect-'Halterung' ist ne DVD :D
klemmt oben zwischen TV und Wand, kinect steht auf dem rand des tv und wird nach hinten durch die dvd gehalten...
reicht vollkommen aus, find ich... ich brauch jedenfalls nix anderes...

RocknRollaDE

Jungspund
So hier mal meine Eindrücke zur Halterung von BigBen.
Hier mal Produktbilder.

Wie ihr seht ist die Halterung ein Kombi Produkt.
Es sollen die Kinect 2 als auch die Playstation Kamera darauf halt finden.
Die Halterung an sich ist aus Weichplastik und wirkt nicht sonderlich robust.
Die Innenseiten der Halterungen sind gummiert, damit der TV keine Kratzer bekommt.

Die Kinect passt gut drauf, allerdings könnten sie Seiten doch etwas länger sein.
Man hat den Eindruck das Kinect 2 bei starker Kippung kaum noch halt hat.

Fertig aufgesetzt auf meinem TV hingegen wackelt es nicht so stark wie ich befürchtet hatte.
Kinect 2 hat einen relativ sicheren Stand. Die Halterung hat etwas spiel wenn man sie berührt.
Da man allerdings nicht ständig daran rumfummelt sollte diese Halterung für 13€ ihren Zweck gut erfüllen.

Falls fragen bzgl der LEDs hinter meinem TV aufkommen, das ist Ambilight.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich frag mich, wie die korrekt eingestellte PS4-Kamera dank dem abstrusen Einstellmechanismus der Kamera auf dem Teil halten soll? Kinect ist klar. Aber die PS4-Cam? Ich bin mit der Tork-Halterung für mein Kinect zufrieden.

Übrigens kostet das Teil bei uns im MM nur 10,-€

Oben