E
einauge
Guest
Also ich hab mich seit gestern mühsam zum Sanitäter geballert, also grßzügig bei der Punktevergabe geht es ja nicht gerade zu, wenn man so mittelprächtig wie meiner einer ist hat man ganz schön zu knabbern um im Rang aufzusteigen, es macht mir auch noch riesen Spaß, meine Güte was geht da der Punk ab, leider bin ich ja ab Montag wieder außer Haus und kann erst wieder ab Donnerstag, wird dann wohl auch nicht einfacher.
Hab jetzt mal ne Frage, wie kann ich denn meine Sanitätsfähigkeiten einsetzen, wenn ich Dreieckstaste drücke kann ich weiter nur zwischen MP und Pistole wechseln, womit kann ich denn den heilenden Stromstoß abfeuern oder geht das mit der Pistole aber nur im eigenen Trupp, habe gerade erfolglos versucht Leute aus meinem Team zu heilen weiß aber nicht genau wie, ansonsten der Brüller bin halt genau so gut oder schlecht wie bei COD.
Hab jetzt mal ne Frage, wie kann ich denn meine Sanitätsfähigkeiten einsetzen, wenn ich Dreieckstaste drücke kann ich weiter nur zwischen MP und Pistole wechseln, womit kann ich denn den heilenden Stromstoß abfeuern oder geht das mit der Pistole aber nur im eigenen Trupp, habe gerade erfolglos versucht Leute aus meinem Team zu heilen weiß aber nicht genau wie, ansonsten der Brüller bin halt genau so gut oder schlecht wie bei COD.