• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Killerspiele", Zensur, Amokläufe und Co. - Sammelthread

X30 Rockstar

Frührentner
Autismus? Der Typ aus Newtown war kein Autist, sondern litt am Asperger Syndrom. Das ist eine sehr milde Form des Autismus, jedoch streitet man bis heute, ob das überhaupt eine Krankheit ist oder nur eine etwas krude Art zu kommunizieren. Hat auch nix mit Hochbegabung zu tun a la "Dustin Hoffmann".

Zu sagen, ja schade, der Typ war halt mental völlig von der Rolle geht leider am Thema vorbei. Damit machen es sich die US Medien und einige hier viel zu einfach. Thema und Grund Nr. 1 ist und bleibt der Waffenbesitz in den USA.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Beispiel Australien:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SGT Safran

Frührentner
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Nur weil ihr nicht den geistigen Horizont habt...

Ernsthaft solch Leute mag ich, weil ihr einfach seid.

Das Aspenger Syndrom...

Ganz ehrlich eure Oberflächlichkeit nur weil ihr etwas nicht versteht oder es euch zu hoch ist, eure Ignoranz und euer beschissenes Ego nervt....

Man kann euch Fakten ohne Ende servieren manche werden nie Erwachsen. gut ende aus ihr wisst es eh besser...

nochmal an den Klugscheisser...

Ich bin beeindruckt! Schlüssig in der Argumentation, freundlich im Ton, präzise im Detail und elegant in der Präsentation.

Ich bin raus hier viel Spaß

Danke. Ernsthaft.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich bin beeindruckt! Schlüssig in der Argumentation, freundlich im Ton, präzise im Detail und elegant in der Präsentation.

Danke. Ernsthaft.

Kannste vergessen, bringt nix.
Ich habe Ihn per PN genau wegen dem angeschrieben und wurde daraufhin mit seinen "Fakten" zugebombt
(obwohl es gar nicht darum ging) und da er es anscheinend nicht anders kann auch gleich wieder beleidigt.

Sprich ich gebe es auf das er sich mal in den Griff bekommt und aufhört Leute zu beleidigen.

Bei Ihm kann man sich einfach nur :shame: das sowas ein Gamer ist.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Björnie ich habe dich nicht beleidigt du checkst es einfach nicht :weiss nicht:
lies dir einfach alles nochmal genau durch und sprich dann nochmal

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Björnie ich habe dich nicht beleidigt du checkst es einfach nicht :weiss nicht:
lies dir einfach alles nochmal genau durch und sprich dann nochmal

Also erstens heiße ich nicht Björnie, sondern Björn!
(aber kann mir schon denken das Du das auch absichtlich so gemacht hast, damit es mich ärgert, also freu Dich, ja ich mag das nicht!)
Und zweitens hatten wir das Thema glaube ich jetzt auch genug diskutiert und ich brauche mir nicht nochmal alles durchlesen.
Du wurdest jetzt bereits von mehreren Leuten auf das Thema "Beleidigungen" hingeweisen, selbst von den Moderatoren.
Ich habe das Thema nochmals per PN versucht "einzufangen" und auch hier hast Du wieder beleidigt.
Es wäre also mal echt super wenn Du auch mal ein Ende findest und endlich aufhörst zu beleidigen oder zu provozieren!:pissed:

SGT Safran

Frührentner
Das ist ja lustig, ich heiße auch Björn... Dann bin ich ja beruhigt, daß er dich gemeint hat, ich war nämlich schon etwas beunruhigt wegen der vertraulich-anbiedernden Ansprache eines mir auch hoffentlich weiterhin unbekannten Menschen.

Ich möchte hiermit bekennen: ich habe mich geirrt, dieser Thread macht doch keinen Spaß. Ich kündige das Abo und bleibe bei meinem Leisten.

X30 Jonny

Altenpfleger
:haha:und :respekt:an all diesen Kindergarten hier. Setzt Euch mal hin und liest euer Gequatsche durch. Da kannst teilweise echt nur noch :sniff: wenn man sieht wie sich sogenannte Erwachsene zum Schluss gegenseitig Beleidigen. Meinungen Ok. Diskussionen Ok. Ändern an solche Sachen wie jetzt wieder passiert sind kann man nie. Aber sich gegenseitig so nieder zu machne oder Äußerungen von sich zu lassen und das noch in einem Spieleforum :scratch:. Denkt mal darüber nach und macht es evtl. nicht Öffentlich.

Ach noch etwas jetzt doch von mir zu diesem Thema!

Gestern im Fernseh auf RTL ein Bericht darüber. In der Schweiz haben auch Leute Waffen Zuhause und es war einer im Bericht zu sehen, der hatte laut Aussage seiner Enkelin 215 Waffen daheim. Aber der Punkt in diesem Bericht war, dass es bisher noch kein einziger Amoklauf in der Schweiz gab.

So und nun Denkt alle mal darüber nach was oder bei wem etwas im Land falsch läuft :mampfen::morgähn:.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für alle, die sich in diesem Thread nicht so " mögen", wie wär es mal mit ner Runde CoD unter Euch, das befreit ungemein:evil:

Aber im Ernst, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, da in einer Diskussionsrunde die unterschiedlichsten Meinungen gehört werden, kann man ja gerne sagen das man diese Meinung nicht teilt. Das ist Bestandteil einer Disskussion.
Das man bei diesem Thema nie auf einen Nenner kommt sollte klar sein, aber gegenseitiges Beleidigen gehört in keine Diskussion, weder verbal noch in einer schriftlichem, wie in einem öffentlichem Forum. :kapiert:

Oben