Da die X auch allgemein die bessere Performace bietet, stellt sie generell einen Mehrwert gegenüber der normalen One dar. Ich besitze keinen 4K-TV und erfreue mich dennoch an dem Leistungsplus der One X. Ein gutes und extremes Beispiel ist The Witcher 3. Auf der normalen One ein einziges Geruckel. Gerade Novigrad war auf der One (allerdings erst ab einem Patch) nahezu unspielbar. Auf der X läuft es geschmeidig. Allerdings beziehen sich meine Erfahrungen ausschließlich auf den Vergleich der alten One zur X. Da ich nie eine S besessen habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Da aber die S nicht wirklich mehr Bums unter der Haube als die alte One hat, dürfte die X auch abseits der Grafik eine Steigerung zur S sein.
Aber das wichtigste ist: Jeder muss bzw. darf selbst entscheiden, ob ihm oder ihr der Mehrwert dafür ausreichend ist und ob man dafür das Geld locker machen möchte.
Aber das wichtigste ist: Jeder muss bzw. darf selbst entscheiden, ob ihm oder ihr der Mehrwert dafür ausreichend ist und ob man dafür das Geld locker machen möchte.