Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich versteh irgendwo die Welt nicht mehr. Die X kostet unter 500 Euro, neu, was ich persönlich als guten Preis empfinde. Und wenn man die Kohle dafür nicht hat, ist ein probates Mittel, immer mal ein paar Euro auf Seite legen. Wenn man immer nur wartet, bis irgendwas fürn Appel und en Ei zu bekommen ist, befindet man sich bald in ner Endlosschleife. In zwei Jahren kommt vielleicht schon die nächste Xbox auf den Markt und dann wird die X billiger und dann geht das Spiel wieder von vorne los.Naja, bei Rebuy bekommst du für eine S 500GB noch 120€ Das sit nicht viel weniger als das was ich am Ende dafür bezahlt habe. Das sit schon sinnvoller als sie nur auf Verdacht stehen zu lassen. Wird ja auch nicht besser dadurch (das ist zumindest meine Meinung). Leider sit die X noch zu teuer (selbst gebraucht) und ich habe noch die Angst, dass sie vielleicht auch lauter sein wird als die S.
Ich versteh irgendwo die Welt nicht mehr. Die X kostet unter 500 Euro, neu, was ich persönlich als guten Preis empfinde. Und wenn man die Kohle dafür nicht hat, ist ein probates Mittel, immer mal ein paar Euro auf Seite legen. Wenn man immer nur wartet, bis irgendwas fürn Appel und en Ei zu bekommen ist, befindet man sich bald in ner Endlosschleife. In zwei Jahren kommt vielleicht schon die nächste Xbox auf den Markt und dann wird die X billiger und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Und wenn ich mir jetzt jeden Monat schon zehn Euro auf Seite lege, dann habe ich zum Release, schon mindestens die Hälfte angespart. Mach ich aber nicht, geht auch so.
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis sehe, wie die gerne ne X hätten, aber keine Kohle dafür haben, kann ich nur den Kopp schütteln. Für die Qualmerei geben sie im Monat ü 200 Euro aus, ohne mit der Wimper zu zucken. Da sind alle 2 Monate ne X drin. Oder aufs Jahr gerechnet, eine neue Box und nebenbei noch zwei Wochen Malle im 4 Sterrne Hotel, oder ein 4 k TV, oder...
Mir kommt keine gebrauchte Konsole ins Haus. Würde meine One mit knapp 14.000 Spielstunden auch nicht jemandem verkaufen wollen, da sie jederzeit nen Defekt erleiden könnte, nach so langer Betriebszeit. Und fürn Fuffi behalte ich sie dann doch lieber als Notreserve.
Na ja, weil dir die X immer noch zu teuer ist.Und ich verstehe nicht, warum du die Welt nicht mehr verstehst, wenn du meinen Kommentar liest![]()
Ja, für 500€ sind mit die Argumente die für ein Upgrade sprechen einfach zu dünn. Bei 333€ wäre ich beinahe schwach geworden. Am Ende hat die Vernunft gesiegt.Na ja, weil dir die X immer noch zu teuer ist.![]()