lesmue
Frührentner
Moin zusammen, so langsam wird es bei mir Zeit für ein neues Handy
aber aufgrund der Tatsache das ich wenig Telefoniere, SMS und im Internet bin
kommt keine Handy mit nem festen Vertrag in Frage....
Da ich ich zu 99% im D1 unterwegs bin bzw Telefoniere und SMS schreibe würde ich deshalb gerne weiterhin bei meiner Xtra Klick Karte bleiben...
Aufgrund der Tatsache das ich aber gerne eine neues Handy hätte (bzw auch brauche) welches ich auch hin und wieder als Navi nutzen möchte bzw. Internet
hätte ich nun gerne ein Smartphone...
Mein Gedanke war nun:
ein Dual-Sim Phone mit Android und GPS
SIM 1 = Xtra Karte für Telefon-SMS
SIM = Netzclub Surf-Gedönse für Navi und ab und an in Netz zu gehen
Haken Nummer 1:
DUAL-Sim kommt laut meinem Wissen fast ausschließlich nur eine China-Phone in Frage?
Haken Nummer 2:
Worauf Achten? Hab schon rausbekommen das man mittlerweile auf nenkapazitiven Touchscreen achten soll, sowie auf nen CPU ab 600 MHZ
aufwärts um mit Android 2.2 halbwegs Spaß zu haben?
was ist zb von so einem Handy zu halten?
Evtl. kennt sich ja jemand hier insbesondere mit den China Handy aus?
//EDIT/// seh gerade dieses Handy hat nen resitiven Touchscreen also scheidet es direkt mal aus, bzw nur als Beispiel zu sehen
aber aufgrund der Tatsache das ich wenig Telefoniere, SMS und im Internet bin
kommt keine Handy mit nem festen Vertrag in Frage....
Da ich ich zu 99% im D1 unterwegs bin bzw Telefoniere und SMS schreibe würde ich deshalb gerne weiterhin bei meiner Xtra Klick Karte bleiben...
Aufgrund der Tatsache das ich aber gerne eine neues Handy hätte (bzw auch brauche) welches ich auch hin und wieder als Navi nutzen möchte bzw. Internet
hätte ich nun gerne ein Smartphone...
Mein Gedanke war nun:
ein Dual-Sim Phone mit Android und GPS
SIM 1 = Xtra Karte für Telefon-SMS
SIM = Netzclub Surf-Gedönse für Navi und ab und an in Netz zu gehen
Haken Nummer 1:
DUAL-Sim kommt laut meinem Wissen fast ausschließlich nur eine China-Phone in Frage?
Haken Nummer 2:
Worauf Achten? Hab schon rausbekommen das man mittlerweile auf nenkapazitiven Touchscreen achten soll, sowie auf nen CPU ab 600 MHZ
aufwärts um mit Android 2.2 halbwegs Spaß zu haben?
was ist zb von so einem Handy zu halten?
Evtl. kennt sich ja jemand hier insbesondere mit den China Handy aus?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
//EDIT/// seh gerade dieses Handy hat nen resitiven Touchscreen also scheidet es direkt mal aus, bzw nur als Beispiel zu sehen
Zuletzt bearbeitet: