Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin jetzt durch (in zwei Levels fehlt mir noch Gold)
Liegt vielleicht am Jahrgang, wenn ich mir deinen Gamertag so anschaue ��und bin der gleichen Meinung wie Go1jo.Es spielt sich absolut toll, ist voll von coolen Ideen, es hat eine perfekt Lernkurve und motiviert bis zum Schluss.
Man kann den normalen Modus nur alleine spielen. Es sind 24 Levels und man steuert halt immer 2 Figuren gleichzeitig, bzw. später teilweise auch abwechselnd. Es hört sich jetzt kompliziert an, ist aber von der Steuerung und vom Level-Design her so gut gelöst, dass es absolut kein Problem ist.
Zusätzlich gibt es noch den Koop-Modus mit ganz anderen Levels (10 Stück sind es glaube ich), da steuert dann jeder 2 Figuren gleichzeitig. Hab die ersten 3 Levels gestern mit nem Kumpel ausprobiert und es war mega lustig. Man muss sich sehr gut absprechen, die Levels sind halt so ausgelegt, dass man fast die ganze Zeit zusammen arbeiten muss und wenn man es nicht tut (so wie wir :shame: :fettes Grinsendann entsteht Chaos...
Aber auch hier: es ist nie frustrierend, die Checkpoints sind immer vor dem letzten Hindernis und als Zusatz sind die Levels top.
Im Solo-Modus gibt es übrigens noch 9 versteckte Bonuslevels, die jeweils einen Bildschirm groß sind und bei denen man einfach so viele Items wie möglich holen muss.
[MENTION=2920]Go1jo[/MENTION]:
Wie Du schon geschrieben hast ist der erste Endgegner mit am schwersten um Gold zu holen. Dann gibt es noch zwei weitere Levels, bei denen man die Items durch diesen Move holen muss, bei dem die Figuren auf Knopfdruck auseinanderfliegen und wieder aufeinander zu. Das sind in meinen Augen die härtesten Stellen im Spiel, weil das Timing einfach perfekt sein muss und man auch keine zweite Chance hat die Dinger zu holen. Der Rest ist eigentlich ganz gut machbar, wenn man den Level kennt.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]:
Die Frage ist, ob man nur "irgendwie" durchrennt, oder ob man auch wirklich Gold holen will. Beim ersten Durchgang eines Levels braucht man meistens so 4-8min. Man kann das Spiel also in 3 Stunden durchzocken wenn man es unbedingt will. Aber glaub mir, Du wirst Dich nicht zufrieden geben mit dem ersten Durchgang und jeden Level direkt nochmal probieren. Man weiß dann nämlich wie es läuft und es macht dann noch mehr Fun.
Ich adde Dich dann mal, wegen Bestzeiten und so.![]()