• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Joy Ride Turbo

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ja, war Klasse gestern, gern wieder :D
Hatte gestern die Demo probiert und nach etwa 15 Minuten freigeschalten, dann mit der Full kaum 10 Minuten gespielt, da kam schon die erste Einladung vom Boondock :D
Mit Briko dann noch bis knapp nach 2200 gepielt, war wirklich lustig.
Lediglich an der Serverperformance sollte noch gearbeitet werden... da gabs schon merkwürdige Begebenheiten . . . ;)
Ansonsten absolut zu empfehlen der Titel und seine 800 Points auf jeden Fall wert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nee sorry Leute, das ist doch nichts für mich! Mein Sohn (11) liebt es und ich habe es ihm runtergeladen. Aber ich halte mich da fern, der Glücksaspekt ein Rennen zu gewinnen, ist mir dann doch zu hoch. Ich bleibe lieber bei meinen Simulationen. :rolleyes:

X30 The Schenckman

Frührentner
Nee sorry Leute, das ist doch nichts für mich! Mein Sohn (11) liebt es und ich habe es ihm runtergeladen. Aber ich halte mich da fern, der Glücksaspekt ein Rennen zu gewinnen, ist mir dann doch zu hoch. Ich bleibe lieber bei meinen Simulationen. :rolleyes:

Und mir sind Simulationen wie Forza zu anstrengend nach meinen Arbeitstag.
Geb es zu.Dein Sohnemann ist einfach besser wie Du ! :D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kauft euch lieber dieses Game.

Mir hat es echt Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz an Mario Kart rankommt.
2.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Han, Lissi und ich haben das Teil jetzt auch. Und nach den ersten Runden muss ich sagen, dass das kein Fehlkauf war. 800 Points sind dafür kein Thema. (Für ein Wrecked wollen die ja satte 1.200 Points und wer weiß, ob das so viel Laune macht...)

Vielleicht zieht es sich ja auch ein gewisser Puma...?! :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wer das Game für Lau haben möchte, der sollte der Anleitung im Link folgen. Ich habe das eben gemacht und den Code schon eingelöst....

Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat geklappt, hier die Anleitung von Reddit ->

Free Joy Ride Turbo, a racing game similar to Mario Kart, for the Xbox One (and 360) by going to this link:
Frito Lay Be Snack Ready - Walmart.com

Select "enter codes" then enter the following information when prompted:
Bag 1 - 373315XXX 12:18 Bag 2 - 373315XXX 09:39
Change the three Xs for each "bag" to any random number, fill out the rest of the information, and wait for your free game code. Enjoy!
(This may not work on mobile and may require a PC browser.)
EDIT: This should work outside of the U.S. as well, as confirmed by /u/jakescond from Australia in the comments. Just use a U.S. zip code like 90210.

Einfach erledigen und schon gibt es den Code.

Oben