• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

iRacing

Azrael

Altenpfleger
Tag zusammen,

dachte ich beleb diesen alten Thread mal wieder. Hab vor ca 3 Wochen iRacing für mich entdeckt und wollte mich mal erkundigen, ob hier noch jemand von den Senioren dort (noch) seine Runden dreht.

Macht mir bislang echt viel Spaß, auch wenn ich bislang vor allem Zeit mit Practice oder freiem Training verbringe um die Karre (MX 5) mit größerer Regelmäßigkeit auf der Strecke zu halten. :zwinker:

Aber die paar Rennen die ich bislang gefahren bin haben mir schon echt viel Spaß gemacht und ist kein Vergleich zu z.B. Forza in ner offenen Lobby oder so.

Über einen Gutscheincode konnte ich mich für 3 Monate kostenlos registrieren so dass ich bislang noch nichts für das Spiel ausgeben musste. :fettes Grinsen:
Ggf funktioniert der Code sogar immer noch

3 months FREE for new members (exp. ?):
PR-BLANCPAIN2015

Quelle: iRacing Aktionen für Neueinsteiger - Seite 75

Ansonsten gibt es derzeit nen Sale für Neueinsteiger, da kosten dann die ersten 3 Monate z.B. "nur" 15$.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern den Fehler gemacht und mal "kurz" bei Oval-Rennen vorbei geschaut. Früher auf der PS2(?) hab ich die geliebt. Dann folgten Jahre der Dunkelheit und gestern erstrahlte wieder das Licht der Arena.
Hat schon etwas von den Wagenrennen im alten Rom. Ein Oval, die Mitfahrer alle dicht an dicht. Es wird losgerollt und dann der Start und Tage des Donners live.
Was ein unglaubliches mittendrin statt nur dabei Gefühl. Eine sehr willkommen Abwechslung zu den üblichen Rennstrecken. :driver:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern den Fehler gemacht und mal "kurz" bei Oval-Rennen vorbei geschaut. Früher auf der PS2(?) hab ich die geliebt. Dann folgten Jahre der Dunkelheit und gestern erstrahlte wieder das Licht der Arena.
Hat schon etwas von den Wagenrennen im alten Rom. Ein Oval, die Mitfahrer alle dicht an dicht. Es wird losgerollt und dann der Start und Tage des Donners live.
Was ein unglaubliches mittendrin statt nur dabei Gefühl. Eine sehr willkommen Abwechslung zu den üblichen Rennstrecken. :driver:

Kann ich gut nachvollziehen. Den Effekt hatte ich ja, als ich mir bei den Deals den Nascar DLC für Forza geholt habe. Hielt die Ovalrennen immer für langweilig, aber das macht schon richtig Laune. :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade mal meinen neuen Wagen ausprobiert. Himmel, das Teil geht ja ab wie Schmidts Katze. Spitze hab ich ihn knapp über 340km/h gebracht. Das ist wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel. :driver:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Da Week 13 bei iRacing ist darf auf dieser Strecke, mit diesem Auto jeder - vom Anfänger bis zum Profi - teilnehmen. Das wird bestimmt lustig mit ca. 20 anderen. Bin gespannt wie oft es kracht. *g*

Oben