• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

iRacing

Khaaoos

Sonntagsfahrer
guggschmir ooch mo' on... :p:

*edit
ist das video direkt ausm spiel?
werden die rennen wirklich so gestartet? mit start your engines und so? :D

wär ja rein atmosphärisch schonmal ein paar nummern besser als die bekannte konsolenkost ^^

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
... menno.... :D

ich hab die seite gestern nochmal kurz angschaut... aber ich hab echt immernoch gedacht, das sei ein game... browsermäßig irgendwie... aber dennoch...

wenns das nicht is, was isses dann? son 'fußballmanager' für autos oder wat?

aber alles was ich hier lesen kann, klingt das sehr nach spiel...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bitte aufklärung ^^

Zuletzt bearbeitet:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Nee nee, das kannst schon auch fahren, nur ist es eben eine waschechte Bezahlsimulation, ohne Kompromiss. Mit Spiel meinte ich eigentlich nur.....hab das Ding mal vor langer Zeit, in einschlägigen Foren, selbst so betitelt, ...die hatten mich fast gelyncht ;)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ahh.... kein spiel im sinne von 'this is fucking serious!' ? :ugly:

hmm... zu trocken mag ich's ja eigentlich auch nicht... na egal... erstmal gtr2 anschauen...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hatte mir irgendwann mal ne "Demo" von iRacing angeschaut, war wirklich schick. Aber ob ich soviel Zeit damit verbringen würde, um regelmäßig Geld dafür zu löhnen, da bin ich mir nicht sicher. Daher hab ichs bisher immer gelassen.. Und wenn wir es jetzt erstmal mit GTR/GT Legends und/oder NetKar versuchen reicht das ja für den Anfang ;) PCars MP sollte mittlerweile ja auch schon was besser laufen oder?

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Naja eigentlich brauch man es nicht ganz so verbissen sehen. Gibt ja die 3 Monatsmitgliedschaften um vielleicht mal nen Blick vom Prozedere zu bekommen, hab ich zb. vor 3 Jahren gemacht. Du bekommst wirklich viel geboten, dass Preis Leistungsverhältnis ist echt klasse. Aber recht hast auf jeden fall, dass wir uns jetzt hier :eek: erst mal nur für eine Sim. entscheiden :ugly:

keine Sofa Racer :keine Panik: green, green

2012 iRacing.com World Tour: Petit Le Mans Onboard - YouTube

Oben