• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Indiana Jones And The Great Circle

Indiana Jones and the Great Circle
Firmen
MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Puzzle, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hätte nur sein können, dass Indi in seinen Schleichmechaniken irgendetwas falsch macht, sodass es nicht gut funktioniert, aber das ist hoffentlich nicht der Fall
Also grundsätzlich funktioniert es wie jedes Ego Sicht schleichen, jetzt wo man offenbar ja doch um Ecken schauen kann.

Die Audioabmischung fand ich allerdings nicht so hilfreich. Man kann nur zwischen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln und den Dynamikbereich auf normal oder Nachtmodus wechseln. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass man die Schritte und Sounds gut zuordnen kann, selbst in Gesprächen kam der Dialog teilweise aus seltsamen Richtungen.

Gilt aber zu beachten, dass ich am PC gespielt und auch nicht groß mit meinen Kopfhörereinstellungen rumprobiert habe. Das Spiel selbst bietet da nicht so viele Optionen. Kann also sein, dass man das besser hinbekommt.

maxx

Pixel-Jäger
Hi, was mir gestern aufgefallen ist, ist wenn ich mich bewege die Umgebung etwas unscharf ist wenn ich stehen bleibe wird es wieder scharf, soll das so sein oder ist das so gewollt? Oder meine x Box kaputt 🤔. Das war bei der Vatikanstadt

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es heute mal im XBox Cloudgaming getestet - läuft erstaunlich gut. Ihr brauch dazu nicht mal eine Konsole.
Ich habe es mit iPad und XBox Controller ohne Probleme 2 Stunden spielen können.
Erforderlich ist nur der Ultimate Gamepass (kann man ja nach 1 Monat wieder kündigen), ein PC jedeweder Art, Tablet oder handy (was mir persönlich zu klein wäre).
Macht Spass!

Anhänge

• IMG_0829.jpeg
    IMG_0829.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 16

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Was mich etwas stört ist, dass man Türen nicht wieder schliessen kann wenn man durch ist. Finde das sehr auffällig für eine stealthy Herangehensweise. 🤠

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bei mir hat sich ein unschöner Bug eingeschlichen. Nach dem durchspielen
wiederholt Gina ununterbrochen die Sätze „Oh mein Gott“ und „Das war aber knapp“.
Ich habe das Spiel schon komplett geschlossen und ohne Quick Resume neu gestartet aber der nervige Bug bleibt trotzdem. Hat jemand eine Idee wie ich den los werde?

Oben