• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Mal ne blöde Frage: Hat zufällig noch jemand in der Woche vor Ostern was in UK bestellt? Warte jetzt schon über 2 Wochen auf mein Zeug. OK, es war Ostern und diese ********* Hochzeit dazwischen, aber mittlerweile mach ich mir schon ein paar Sorgen.... :(

Lorion

Altenpfleger
Jo, Versandbestätigungl am Sonntag (24.4.) erhalten, war also erst am Montag (25.4.) tatsächlich unterwegs und ist gestern angekommen. Also genau ne Woche gebraucht.

Über 2 Wochen ist aber noch ok, war bei mir auch schon mal über 3 Wochen unterwegs.

X30 beo

Rat der Weisen
Und nicht vergessen. Die Inselaffen haben am Freitag (29.4) nicht gearbeitet und am Montag (2.5) auch nicht. Hab am Donnerstag dort was bestellt, das wurde dann am Samstag verschickt. Ist aber auch abhängig ob der Shop samstags arbeitet oder nicht.

edit: @ GSX: evtl ist dein Zeugs auch beim Zoll....

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Das Problem hatte ich ja auch kürzlich.
Da habe ich auch knapp 3 Wochen auf ein Spiel gewartet. Das war dann vermutlich auch beim Zoll, da es anders Verpackt war als die üblichen Zavvi-Pakete..
Habe da wohl eher Glück gehabt, weil es "Saboteur" war und da gibts ja so Sachen, die man hier so gar nicht darf :D

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Genau bei Zavvi hab ich auch bestellt. 2 Lieferungen innerhalb von 2 Tagen sind raus, aber bis jetzt keine von beiden da. Bestelle da min. 2 mal im Monat und hatte bisher immer 5-8 Werktage. Jetzt sind es schon 2,5 Wochen. Könnte k0tzen. Hab jetzt schon eins bei Amazon nochmal bestellt :eek:

Hat schon mal jemand was an zavvi returniert?

X30 beo

Rat der Weisen
Genau bei Zavvi hab ich auch bestellt. 2 Lieferungen innerhalb von 2 Tagen sind raus, aber bis jetzt keine von beiden da. Bestelle da min. 2 mal im Monat und hatte bisher immer 5-8 Werktage. Jetzt sind es schon 2,5 Wochen. Könnte k0tzen. Hab jetzt schon eins bei Amazon nochmal bestellt :eek:

Hat schon mal jemand was an zavvi returniert?
Kein Problem. Allerdings mußt du die Rücksendekosten zahlen. 5,? Euro für versichert für ein Spiel. Anders würde ich es nicht zurück schicken.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Schön wärs. Bei DHL kostet DHL PÄCKCHEN mit NACHWEIS nach UK 10,60 €!
Oder kannst du ne Alternative empfehlen?

X30 beo

Rat der Weisen
Schön wärs. Bei DHL kostet DHL PÄCKCHEN mit NACHWEIS nach UK 10,60 €!
Oder kannst du ne Alternative empfehlen?
Wenns ein Spiel ist nimmst die selbe Packung und schickst es also Einwurfeinschreiben. Die Versicherungssumme ist dann wohl sehr niedrig, ist aber egal. Hauptsache du hast ne Nummer die du online verfolgen kannst. Bei mehreren Spielen hab ich keinen Plan.

adnares

Frührentner
Mal eine Frage an die Importeure hier :)

Und zwar schaue ich ja immer bei der OGDB nach, über welche Sprachen ein Spiel verfügt, das in den UK erhältlich ist - oft sind die Spiele ja auch in Deutsch.

Jetzt würde mich auch oft interessieren ob manche Blurays oder DVDs in England vielleicht auch über mehrere Sprachen oder Untertitel verfügen.
Bei Zavvi z.B. steht bei Sprachen meist nur Englisch.
Gibt ja so die ein oder andere DVD, die es nicht über den kleinen Teich geschafft haben. Ich denke da zum Beispiel an die Serie "Doctor Who", die trotz ihrer Genialität und der Tatsache das es die älteste und am längsten laufende Science-Fiction Serie überhaupt ist, nicht in Deutschland auf den Markt gekommen ist (bis auf die zwei Staffeln - es gibt aber noch weitere deutsch vertonte Staffeln!).

Also vielleicht kennt jemand ja eine ähnliche Datenbank, wo man schnell sehen kann, über welche Sprachen eine DVD oder BD verfügt.

Vielen Dank

Oben