• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

F

FaiR Volkmar

Guest
Erteile einfach deiner oma eine "Postvollmacht" dann darf sie eigenhändige
sendungen für dich annehmen das geht allerdings nicht wenn die Sendung
mit "ab 18 mit Altersprüfung ist "wie es z.B Amazon.de macht.

deswegen kaufe ich bei den Ösis und lasse es an meine Packstation schicken, ansonsten müsste ich als arbeitender Mensch immer erst zum Postamt laufen und den Ausweis vorzeigen.

In der Packstation kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit die Sendung ohne Formalitäten abholen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..für mich persönlich ist diese lästige Altersidentifikation ein no Go - da ist man Kunde - hat eine Kreditkarte - Volljährigkeit und müsste jedes mal beim Postamt den Ausweis vorlegen - wenn man zuhause sitzt ist es ja OK.

Ich bevorzuge auch nur noch die ungeschnittenen UK Versionen, da ist es dann in der Regel immer so kompliziert hier in Deutschland über den Versand zu kaufen.

Es lebe Österreich und der freie Warenverkehr in der EU

:D

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
..für mich persönlich ist diese lästige Altersidentifikation ein no Go - da ist man Kunde - hat eine Kreditkarte - Volljährigkeit und müsste jedes mal beim Postamt den Ausweis vorlegen - wenn man zuhause sitzt ist es ja OK.

Ich bevorzuge auch nur noch die ungeschnittenen UK Versionen, da ist es dann in der Regel immer so kompliziert hier in Deutschland über den Versand zu kaufen.

Es lebe Österreich und der freie Warenverkehr in der EU

was wie hast eine Kreditkarte und kaufst deine uk Games in ösiland ????
warum kaufst du nicht gleich in uk ist um 30-40% billiger

Ampersand

Rentenbezieher
Ich kaufe gerne aus Frankreich, die haben meist bessere Preise als die Ösis und sind genauso unkompliziert im Versand. Angeboten werden meist die Landeseigenen und UK-Versionen, da ich aber noch nie mit der deutschen Syncro warm wurde ist die UK-Version immer die richtige Wahl.
Zahlung immer über Kreditkarte oder Pay-Pal.

Zu den Preisen:

Call of Duty Black Ops (UK Uncut) habe ich aus Frankreich zum Release für 34€ gekauft

F

FaiR Volkmar

Guest
was wie hast eine Kreditkarte und kaufst deine uk Games in ösiland ????
warum kaufst du nicht gleich in uk ist um 30-40% billiger

weil manchmal amazon.uk nicht nach Deutschland liefert wenn MS das verbietet.....ich will die Ware schnell..bei meinem Ösi Dealer habe ich jedes vorrätige Spiel innerhalb von 24 Stunden in der Packstation, auch ohne Expresszuschlag.

Die kleineren UK Versender mit längeren Lieferzeiten nehme ich nicht, ich will es schnell und sicher haben.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
weil manchmal amazon.uk nicht nach Deutschland liefert wenn MS das verbietet.....ich will die Ware schnell..bei meinem Ösi Dealer habe ich jedes vorrätige Spiel innerhalb von 24 Stunden in der Packstation, auch ohne Expresszuschlag.

Die kleineren UK Versender mit längeren Lieferzeiten nehme ich nicht, ich will es schnell und sicher haben.

gab es da noch mehr games ausser black ops die von amazon uk nicht versendet wurden?
Aber gut ist deine Entscheidung wenn du Geld zu verschenken hast weil es
vieleicht 1-2 tage länger dauert ok:D

X30 beo

Rat der Weisen
Spielegrotte versendet auch an Packstationen. Dann entfalen die 3,80 Euro. Gibt bestimmt noch mehr deutsche Händler die das ähnlich machen.
Aber eine UK-Version aus Österreich zu importieren ist schon irgendwie, hmmm, seltsam :D.

adnares

Frührentner
Hallo

Hab mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches erlebt :)

Und zwar habe ich bei Zavvi am 28. März 4 Spiele bestellt.
Das erste wurde dann am 29. März verschickt, das zweite am 30. März, das dritte am 1. April und das vierte vorgestern.
Das erste Spiel kam dann schon am Montag diese Woche an. Nun rechnete ich mit dem zweiten Spiel am Dienstag oder Mittwoch, doch Fehlanzeige.
Heute bekam ich dann das Spiel, das als drittes losgeschickt wurde (1. April), das Zweite bleibt noch aus.
Kann das schon mal vorkommen, das ein Spiel ein anderes "überholt" oder sollte ich mir da Sorgen machen, das das Spiel vielleicht verschütt gegangen ist oder so?
Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches erlebt.

Oben