• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

MUC

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand, wie das mit den Codes für die Microsoft Points ist?

Funktioniert das auch? Kommt mir auch günstiger vor.

MUC

Pförtner des Altenheims
Hab ich weiter vorne mal geschrieben, ich poste meine Erfahrungen mit Zavvi dann hier.
Gestern kam also mein Umschlag mit gelbem Aufkleber.
Fazit:
Auf den Tag genau eine Woche nachdem ich bestellt habe - von Donnerstag bis Donnerstag -> SUPER!!!
Nix Zoll, nicht Kompatibilitätsproblem (ein schönes Wort!)
Zavvi - immer wieder gerne!

X30 Rockstar

Frührentner
Hatte jetzt 2x bei TheHut.com aus England bestellt. Klappt eigentlich prima, der Versand allerdings immer 5-6 Tage. Das erste Mal hatte die UK-Post gestreikt und ich dachte "ok, kann passieren". Das 2. Mal dauerte es allerdings wieder so lange. Liegt aber nicht am Shop, der hatte das umgehend verschickt..

Denk mal, bei HMV dauert es nicht unwesentlich länger..

MUC

Pförtner des Altenheims
Noch eine Ergänzung, weil heute nochmal ein Päckchen von Zavvi kam.
Auf dem Umschlag steht der Warenwert (12.95GBP) und daneben ein grüner Stempel:

Von zollamtlicher Behandlung befreit
Postverzollstelle Frankfurt Flughafen

Päckchen war nicht geöffnet.

:thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
@ Onkel Heinville
Also ich hab mit game.co.uk grad meine Probleme, die gehören ja laut dem ersten Kommentar zusammen. Hab dort Silent Hill NEU gekauft und eine gebrauchte Version mit schwarzer Hülle bekommen. Ich bestell bei denen nichts mehr.
Wo ich schon oft bestellt habe ist zavvi.co.uk war bis jetzt immer zu frieden. thehut.com gehört auch zu zavvi.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe mir jetzt zum ersten Mal ein UK - Version Spiel bestellt. Forza 3 (UK - Version) für 23,- Euro über einen Anbieter bei Amazon. War nach drei Tagen in der Post, Originalverschweißt (zumindest sieht es so aus) und mit deutscher Sprache. Versand erfolgte aus Deutschland.

Ich denke da kann man nicht meckern, werde da noch öfter bei Spielen Ausschau halten.

Oben