• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Immortal: Unchained

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Immortal: Unchained
Firmen
Toadman Interactive, Game Odyssey Ltd, Oizumi Amuzio, Fireshine Games
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Jaaaa, der ist heiter :ROFLMAO: .., ich hoffe, ich spoiler jetzt nicht:
[/I]ich Schnellchecker hab erst im Nachhinein (und nachdem ich den Sack nach unzähligen Versuchen endlich platt gemacht hatte) gemerkt, dass der Typ offensichtlich optional ist o_Oo_O (soll nicht heißen, dass ich ihn ausgelassen hätte - wäre aber vielleicht nicht so blöd gewesen, etwas später etwas stärker zurückzukommen :p). Dafür lässt der Dicke 21.000 (!!!) Bits fallen, wohingegen der nächste Storyboss grad mal etwas über 5.000 hergibt (ich dachte, ich seh nicht recht :eek::eek:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
:eek::oops::rolleyes: Alles klar, danke für die info

@GrannyPuh
Ich hab den text zum boss mal in einen Spoiler gepackt, wir wollen ja tatsächlich niemanden etwas verraten ??? nein im Ernst, der eine oder andere könnte sich daran stören. Das Spoilerzeichen findest du im menü, neben dem smiley bei den drei Punkten. da drauf klicken und dann Titel vergeben. Es erscheinen imText die Spoilerzeichen und dazwischen dann schreiben. ? wenn problem dann mich fragen, alles gut

GrannyPuh

Altenpfleger
Ein kleiner Tipp für @Erzgebirgskind und alle anderen, die nicht dem Spider- oder Lara-Wahn verfallen sind und sich als von Ketten befreite Unsterbliche ihren Weg bahnen:

... also, nachdem man den dortigen Boss gelegt und die dritte Verbindung in die Wege geleitet hat, wird man - Überraschung :p - wieder mal zum Monolithen geschickt. Checkt in jedem Fall, BEVOR Ihr damit interagiert, dass Ihr Eure besten Waffen und Aspektmuster ausgerüstet habt ;)

Schönen Mittwoch Euch allen :D

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So, ich hab den kleinen Spass jetzt hinter mir.

Und bin jetzt wieder auf Arden in der ersten Welt. Da gehts ja dann weiter und die Reisenfunktion ist auch freigeschaltet. aber hallo! Haben die da vergessen Speicherpunkte einzubauen? hab ich was übersehen? Ich renne da inzwischen durch bis zum friedhof mit dem nächsten boss. Ganz am anfang ist noch ein obelisk und dann kilometerweit nix mehr. Ich zerbrech mir grad die Birne. Seltsam das alles ... ?

GrannyPuh

Altenpfleger
Soweit bin ich noch nicht :D hänge gerade an der "Welle" - komm grad nicht wirklich zum Zocken und hab keinen Plan, wie ich das grüne Teleportvieh am Schluss platt kriege :unsure::unsure:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Soweit bin ich noch nicht :D hänge gerade an der "Welle" - komm grad nicht wirklich zum Zocken und hab keinen Plan, wie ich das grüne Teleportvieh am Schluss platt kriege :unsure::unsure:

Man sieht ja woher es kommt, da ist immer so ein grüner Schleier der auf einen zugerauscht kommt. Ich bin dann da einfach stehen geblieben, wenn der Schleier anrauscht einen Schritt zur Seite und dann volle Kanone mit der Legion Shotgun rein. Ging ganz gut.

GrannyPuh

Altenpfleger
@Erzgebirgskind: Eine Frage zu den Quests:

Laut Trophy List soll's ja 4 Quests geben. Hast Du bisher schon irgendeine "bekommen" oder gar erledigt? Ich rede zwar mit jedem (der mit mir reden will :ROFLMAO:), aber Aufträge in dem Sinn hab ich noch keine erhalten. DIesem seltsamen Jäger wollte ich helfen und bin ihm in die Grube nachgesprungen, wurde natürlich gekillt. Ich denke aber, das war Absicht, weil ja danach die Option "Leiche durchsuchen" kam ... hab da irgendein Item "gefunden", seither nix mehr ... die meisten NPS quatschen nur irgendwelches Zeug, diese komische Tante, die in der Halle sitzt, wollte meine Rabenfeder sehen ... das war's aber auch schon :oops: Hab ich da irgendwas übersehen bis jetzt?

Oben