• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Immortal: Unchained

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Immortal: Unchained
Firmen
Toadman Interactive, Game Odyssey Ltd, Oizumi Amuzio, Fireshine Games
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger

Also, das heißt, die Cerium-Erlass-Tür geradeaus - an den Riesen mit den breit gefächerten Eis(?)schüssen vorbei? Schluck ... :eek:

Erzgebirgskind

Café Milliways
@GrannyPuh

Ich habe gestern -eher aus Versehen- eine der Quests gelöst. :eek::cool:

Man muss dann wieder zu dem Obelisken auf Veridian zum Amber Boss. Aber nicht zum Boss, sondern durchrennen, den einen Gegner oben plattmachen und dann bissi gerade aus. Dort ist so eine Stele, die ging bei ersten Mal nicht. Jetzt geht sie, wohl wg dem Maschinenteil was der Typ einem gibt. Na ja jetzt geht sie, der Typ taucht auf, reden, dann tauchen ein paar Gegner auf, welche man plattmacht, wieder reden und er bedankt sich von wegen frei und Weg nach hause etc. Er steht dann im Core, rechts oben neben dem Obelisken. Hin, reden, man bekommt nen Schlüssel und dann ploppte bei mir die Trophy auf. :p:cool:

GrannyPuh

Altenpfleger
@Erzgebirgskind

Vielen Dank :D

Wieder mal ein Update von mir: ... ich sag's Dir, ein Wechselbad der Gefühle :rolleyes: Am Freitag, als ich wieder mal bissl Zeit zum Zocken hatte, bin ich per Zufall (durch einen Chat mit einem deutschen "Kollegen" aus dem UK-Forum) draufgekommen, dass mir eine Trophäe fehlt - und zwar so eine "... erhält man automatisch im Spielverlauf" :oops: Ich habe die Trophys "1. Verbindung", "2. Verbindung", dann einen "Leerplatz" und danach "Der nächste Schritt". Das heißt, die goldene für die "3. Verbindung" fehlt :mad::mad: Geht ja eigentlich gar nicht, weil zwingender Spielfortschritt. Ich also nochmal hin (Boss Apexion), Interaktion mit dem Ding geht natürlich nimmer - also offensichtlich Bug ... Kollege aus dem Forum schreibt "Also, ich würde sowas von kotzen" ... was soll ich Dir sagen, ich nicht weniger :sick::sick:

Ich bin jetzt sicher NICHT der Trophy Hunter, aber gerade in so einem Spiel (wo ich meine, die Hauptschwierigkeit liegt darin, es überhaupt zu schaffen - die Trophy List scheint mir jetzt nicht so viel zeitaufwendiger, ich glaube, die meisten ergeben sich - zumindest bei mir - durch oftmaliges Sterben und langes Spielen :ROFLMAO:) hätte ich (wenn ich's denn weiterhin schaffe) schon auf Platin geschielt - verstehst, wie ich meine?

Ich war momentan so angepisst, wollte gleich mal deinstallieren, dann noch mal von vorne anfangen - aber ne, ich hab weiß nicht wie viele Stunden da rein gesteckt :cautious: Habe dann beschlossen, den "Offiziellen" eine saftige Nachricht zu schreiben (hab ich auch gemacht). Werde weiter (wenn ich's hinkriege, bis zum Ende) spielen, alles mitnehmen und machen, was geht und dann das Spiel mal in die Ecke legen. Tomb Raider, Darksiders 3, etc. - und nach längerer Pause dann ein (hoffentlich gepatchtes, bombastisches) NG+ zocken :p ... so der Plan ;)

Also - mittlerweile geht's recht gut - nicht, dass ich nicht ziemlich oft ins Gras beiße (das immer noch), komme ich mit meinen Waffen ganz gut durch. Hauptsächlich eine andere (bessere) Shotgun, mehrmals aufgerüstet, hilft mir schon sehr weiter. Oft genug gibt's Trial & Error-Passagen - ich finde, da KANN man nur sterben, wenn man à la Darksouls oder Nioh auf einmal von einer riesigen Kugel eins auf die Zwölf kriegt oder einen irgendwelche, vorher unsichtbare Flammenwerfer rösten :eek: Die letzten beiden Bosse waren in wenigen Versuchen platt :)

Was mich noch immer fassungslos macht, ist die "Unfertigkeit" des Spiels und die zahllosen Fehler. Gestern bin ich draufgegangen, weil die Gegner DURCH Steinwände hindurch geschossen haben, ein anderes Mal "erwache" ich beim Obelisken und krieg in der Sekunde von hinten eine drauf, patsch, tot o_O Und die Spielbalance ... na ja, da brauch ich Dir ja nix erzählen :sick: Und trotzdem, das Game hat für mich dennoch einen gewissen "Suchtfaktor" :ROFLMAO::ROFLMAO:

Habe übrigens auf meine Waffen-Frage eine Antwort bekommen, O-Ton:

"To answer your earlier question, Standard weapons are the physical & acid-based weapons, while Advanced/Special weapons are energy/frost/fire weapons. Hope that helps and sorry again about the issues you're experiencing."

Soviel derweil von mir ...

Servus aus Wien :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
So ich bin jetzt durch und leg es erstmal zur Seite. Ein paar sachen fehlen mir noch, aber die Lust alle Schreine oder alle Infos zu finden hat dann doch irgendwie abgenommen. Ich warte mal auf das NG+, eventuell habe ich ja dann wieder Bock. Zwei Quests hab ich ja auch verkackt, aber deswegen nochmal neu anfangen? Never ever, ist eben dann doch kein Dark Souls ... ??

ShadowGuard

Altenpfleger
Endlich mal ein Forum in dem dieses Spiel thematisiert wird(y)
Ich spiel's schon eine Woche und kann mich immer schwer von losreissen. Will immer irgendwie wissen was hinter der nächsten Ecke lauert... Frust und Erfolg liegen ja recht eng beieinander ;). Motiviert mich aber weiterhin:), habe gestern nur leider versehentlich einen NPC abgeschossen mit dem ich eigentlich sprechen sollte... :rolleyes:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Endlich mal ein Forum in dem dieses Spiel thematisiert wird(y)
Ich spiel's schon eine Woche und kann mich immer schwer von losreissen. Will immer irgendwie wissen was hinter der nächsten Ecke lauert... Frust und Erfolg liegen ja recht eng beieinander ;). Motiviert mich aber weiterhin:), habe gestern nur leider versehentlich einen NPC abgeschossen mit dem ich eigentlich sprechen sollte... :rolleyes:
Na ja, letztendlich waren es zwei und eine davon bin ich. nach dem ersten Spieldurchlauf ist bei mir erstmal die Luft raus, eventuell spiele ich es noch mal, wenn NG+ nachgelegt wird. Aber frag ruhig, wenn Du fragen hast. Falls ich ne Antwort weiss, antworte ich gerne. 👍

Wg Deinem NPC: Abgeschossen ist abgeschossen, da lässt sich wohl nix mehr ändern. Entweder nomma neu anfangen oder halt hinnehmen.

GrannyPuh

Altenpfleger
Juhu :)

Ich konnte einige Zeit nicht ins Forum - Warnung "unsichere Seite" (am Handy UND am PC), keine Ahnung, was da los war :unsure:

Mir geht's wir Dir, Erzgebirgskind, bin auch seit einiger Zeit durch (hab, denk ich, alle optionalen Bosse gemacht - manche mit Tricks, aber immerhin :ROFLMAO::ROFLMAO:). Die Trophäen "Wandelndes Waffenlager" und "Voll ausgerüstet" hab ich noch abgestaubt und, wie Du, zwei Quests verkakt (die eine, weil ich im Zuge meiner "Hilfsaktion" völlig überrascht krepiert bin und die andere, weil ich diesen doofen "Jungen" nur zweimal getroffen hab und der NPC-Kasperl natürlich NICHT vor dem Bossraum aufgetaucht ist :mad:).

Demnach fehlen mir (meiner "Rechnung" nach) - außer Platin - nur vier Trophies: Die goldene (eigentlich zwingend im Spielfortschritt integrierte :rolleyes:), bei mir verbuggte "Gute Verbindung 3", die beiden versemmelten Quest-Trophäen und "Meister der Überlieferungen" (die soll ja auch grob verbuggt sein, und auf meine Anfrage bei den "Machern", welche Items denn für diese Trophy zählen, kam als Antwort: "Cenotaphs, Forlorn Idols, Mearstones and Memorials all count towards the Lore Master trophy. We are aware of an issue players are experiencing with certain Cenotaphs and are working on addressing this in a future patch. Hope that helps!"; im ganzen Netz findet sich keine Liste und ich hab Null Plan, ob die Trophy bei mir verbuggt ist oder ich einfach nicht alles gefunden habe o_O).

Das heißt, ein neuer Spieldurchgang wäre angesagt, aber im derzeitigen Stadium der Bugs, Abstürze etc. (die beiden bisher erschienenen Patches haben - zumindest bei mir - noch keine wirkliche Verbesserung gebracht) hab ich auch keinen Bock :confused: Ein ganz neues Spiel zu beginnen wäre mir auch zu mühsam, bin doch an einigen Stellen sehr lange gehangen und das ALLES nochmal zu machen, ne ne :eek: ... zumindest nicht in absehbarer Zukunft :geek: ... da warte ich lieber auf ein (hoffentlich g'scheites) NG+ und nehme meinen (aufgrund der zahllosen Tode ziemlich aufgepimpten) Helden mit in den 2. Durchgang :p ... und entspanne mich einstweilen mal mit Lara (ist echt ein Spaziergang nach Immortal :D)

@Showguard: Du hast recht, über dieses Spiel gibt's so wenig im Netz wie über kaum ein anderes :cry: Den Erscheinungstermin am Releasetag von Spiderman zu wählen, war wohl nicht besonders klug :censored: Nichts desto trotz hat's mich (trotz einiger Frustmomente und Abstürze, schlimmen Grafikfehlern und Ruckeln - ich hab mir eingeredet, es ist super und spricht für mich, wenn Gras und sonstige Pflanzen erst wachsen, wenn ich näher komme :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:) super unterhalten :D Wenn Du Fragen hast und ich Dir helfen kann - gerne!

Schönen Tag Euch allen :giggle:

P.S.: Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich "Trophäen-geil" bin, wirklich NICHT - es ist nur so, dass wenn mich ein Spiel so fordert, so "anstrengend" ist und ich 80 % der Trophäen eh hab, dann hätt ich Platin auch gerne :LOL:

GrannyPuh

Altenpfleger
Neuigkeiten von den Machern - nicht schlecht ;):

We released two patches this week: One with balance changes on console, and one on PC where you can now revisit the tutorial level (Hidden Vaults) after you finish the Monolith Invasion event, and The Stream after you have finished the game.

Console stability is still high prio for us, and the next console patches will progressively improve that.

Vielleicht wird's ja doch was mit einem tollen NG+ ... irgendwann ... :p

ShadowGuard

Altenpfleger
Habs jetzt auch durch, hat sich leider unendlich hingezogen vom Strom bis zum Endboss:rolleyes:, insgesamt gesehen fand ich es aber klasse. Bei einem eventuellem NG+ wäre ich auf jeden Fall wieder dabei (y).
Hat eigentlich jemand irgend etwas von der "Story" verstanden? 

Oben