• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ich höre nichts...

bic zip

Senior
Gibt die dollsten Sachen,also nicht persönlich nehmen!!!

das HDMI Kabel vielleicht in USB Anschluß versenkt?

Oder HDMI Ausgang am TV kann auch einen weg haben.

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt die dollsten Sachen,also nicht persönlich nehmen!!!

das HDMI Kabel vielleicht in USB Anschluß versenkt?

Oder HDMI Ausgang am TV kann auch einen weg haben.

alles gut :)
HDMI steckt richtig :)
Ich bin auch wirklich für jeden Tipp dankbar
Möchte so gern endlich den Sound von Forza Horizon hören :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir können nicht weiter helfen wenn du kein Feedback gibst und die Vorschläge nicht liest.
Und den Sound von Forza wirst du über das HS nie hören werden.[emoji16]

Gänseblümchen

Wir können nicht weiter helfen wenn du kein Feedback gibst und die Vorschläge nicht liest.
Und den Sound von Forza wirst du über das HS nie hören werden.[emoji16]

Ich lese alle Vorschläge..
Und ich gebe zu jedem auch ein Feedback
Sollte ich mal einen Vorschlag nicht beantwortet haben, heißt es nicht, dass ich ihn nicht beachte ;)
Ja, hab ich kapiert, aber ich sollte mindestens über den tv einen Sound hören.. und ich höre nichts

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Den Vorschlag einen DVD Player o.ä. Gerät anzuschließen um nur mal den TV auf "Soundfunktion" zu testen, hast du auch schon berücksichtigt ?
( Ist ja wie bei Robert Lemcke hier ) :)

Hand zum Gruß

Gänseblümchen

Den Vorschlag einen DVD Player o.ä. Gerät anzuschließen um nur mal den TV auf "Soundfunktion" zu testen, hast du auch schon berücksichtigt ?
( Ist ja wie bei Robert Lemcke hier ) :)

Hand zum Gruß

Gelesen und registriert hab ich ihn, da ich aber ziemlich lang gearbeitet habe, hab ich ihn noch nicht "berücksichtigt"
;) hätte ja sein können, dass es an einer Kleinigkeit liegt. Will hier ja niemanden mit meinen Fragen nerven :) sry
Ich probiere dann halt noch bisschen weiter, irgendwann wird es schon gehen ;) Mädchen eben. :p

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
auch beim Lautsprecher?
Da muss ich nochmal schauen

Hast du das Mal prüfen können? [emoji2]

Hast du die Konsole eventuell umgestellt an einem anderen Platz und musstest sie neu verkabeln ? Hast du die One, oder die One S ? Bin mir nicht sicher und weiß auch nicht wie sich das auswirkt, aber die One hat ja auch neben dem HDMI Out auch einen HDMI IN, wo man Geräte durchschleifen kann - wie gesagt weiß nicht wie sich das auswirkt wenn man die Box darüber mit dem TV verbindet !? :scratch:

Oben