• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hurra Hurra, die Next-Gen ist da!!

jan43

Frührentner
Hallo, hier 2 Fotos, eins von gestern mit der Hardware und eins, wie es heute aussieht. Hoffe, die Luftzufuhr reicht, obwohl eben nach 4 Stunden Einsatz ist die One nicht wärmer als Handwarm, was super ist! Später kommt die Kinect noch nach oben, aber erst, wenns dafür was richtig Gutes gibt (hab hier ja mitgelesen, dass die Hama Halterung nicht gut sein soll).

Hier hat bisher alles reibungslos geklappt und ich bin hin und weg von dem Teil :paketliebe: Zur Zeit lade ich noch fleissig herunter, habe wohl zu oft "XBOX Code einlösen" gerufen :fettes Grinsen:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Alles an Ort und Stelle gebracht, und das Wichtigste: es funktioniert alles hervorragend :fettes Grinsen:
Und für die besonderen Momente wird noch der Beamer an geschmissen und die Leinwand herunter gelassen:fettes Grinsen:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Michael, sieht gut aus! Hast Du den Soundknochen eigentlich an den TV angeschlossen oder an die Box?

Hallo Jan,
steh gerade ein wenig auf dem Schlauch: Soundknochen? Meinst Du den Centerspeaker?
Falls ja, das ist mein 5.1 System, und läuft natürlich alles über den Receiver.
Falls nein, bitte kurze Aufklärung ......

Ja, ist mein bester Freund :biglaugh:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
So dann will ich meinen Zuwachs in der Konsolenfamilie auch mal vorstellen

Bilder wie sich die One im TV Regal macht folgen am Wochenende!

Oben