X30 Tarkin
Rentenbezieher
So liebe Senioren, bald ist es soweit. Bei dem einen oder anderen wird vielleicht schon morgen der Paketbote vor der Türe stehen und das heiss ersehnte Stück Hardware übergeben. Die anderen stürzen sich vielleicht am Launchtag ins Ladengetümmel und holen sich die Konsole direkt ab.
Bei mir wird es wohl gegen Ende nächster Woche soweit sein.
Dieser Thread ist dafür gedacht eure Next-Gen Errungenschaften zu posten. Stellt Bilder eurer Konsolen, Games, Zubehör etc. rein (ob nun XBOX One oder PS4), zeigt die Konsole in eurem TV Rack oder wie ihr sie liebevoll streichelt und liebkost
Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon viel Spass bei auspacken. Und das wichtigste Utensil dafür nicht vergessen
NT Cutter A 300 GR/1310522 9 mm Silber/schwarz Metall: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
:zwinker:
Bei mir wird es wohl gegen Ende nächster Woche soweit sein.
Dieser Thread ist dafür gedacht eure Next-Gen Errungenschaften zu posten. Stellt Bilder eurer Konsolen, Games, Zubehör etc. rein (ob nun XBOX One oder PS4), zeigt die Konsole in eurem TV Rack oder wie ihr sie liebevoll streichelt und liebkost
Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon viel Spass bei auspacken. Und das wichtigste Utensil dafür nicht vergessen
NT Cutter A 300 GR/1310522 9 mm Silber/schwarz Metall: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
:zwinker:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zuletzt bearbeitet: