• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

How to survive

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 C64 Forever

Altmeister
Also nach Snakes Kommentar und dem Testbericht von 4 Players werd ich wohl eher drauf verzichten und mir das Geld sparen. Da dreh ich lieber noch ne Runde Diablo oder Bf3 :)

Test (Wertung) zu How to Survive (Action, PC, Xbox 360/XBL) - 4Players

Hatte ich auch gerade gelesen; allerdings kann man auf 4 Player-Test grundsätzlich nichts mehr geben. Man kann davon ausgehen, dass die Hype-Titel fast immer in der Luft zerreißen und relativ bekannte Nischentitel dafür hochjubeln. Scheinbar möchte sich gerade Herr Luib als superkritischer Supertester profilieren... Wenn ich dessen Gesicht in der Testbox schon sehe, dann könnte ich schon reinschlagen...

Sheldon

Pförtner des Altenheims
für die die es zocken kleiner Tipp (eben rausgefunden), hat bei mir 3x funktioniert, wenn ihr angegriffen werdet von infizierten Tieren lockt sie zum Wasser.
Stellt euch ans Ufer wartet bis sie angelaufen kommen, weicht dann aus und schon sind sie dank eines Clippingfehlers im Wasser und ihr könnt sie in aller Ruhe abschießen. Nachteil ist, ihr kommt nicht ans Fell

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
So bin durch und hab mich ganze 15 Stunden damit beschäftigen können. wie man das in 5 ,5 Stunden schafft ...k.A.
Obwohl ich zugeben muss das ich viel Zeit mit "zurück laufen um Teile zu holen die man jetzt braucht "(es gibt leider keine Kiste wie in RE oder Diablo III) und Coco`s Nebenmissionen vertrödelt hab. Wie der gnädige Herr von 4Players auf so eine miese Wertung kommt ebenfalls k.A.Das Spiel ist technisch einfach gut gemacht ,gute Steuerung ,fast keine Bugs,Lichteffekte u.s.w. Mich auf jeden Fall hat es richtig gut Unterhalten und ich freue mich jetzt schon auf die kommenden DLC´s

Wie ist denn der CoOp so? Demo DL läuft grad

CoOP Online gehen nur die Herausforderungen
CoOp Offline geht auch der Storymodus

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab mir das Spiel auch gegönnt...normalerweise steh ich nicht auf solche Art von Gameplay aber nach der Demo und in Anbetracht der Uhrzeit (3 Uhr morgens :D ) habe ich es gekauft :cool: Mir macht es Spaß und wenn ein Co-Op nach gereicht wird um so besser :top:

Gruß
Maria

doh in the wind

Rentenbezieher
So bin durch und hab mich ganze 15 Stunden damit beschäftigen können. wie man das in 5 ,5 Stunden schafft ...k.A.

Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin . Von snake weiß ich er hat die Pc Version gezogt vielleicht ist ja das handling mit der maus einfacher :weiss nicht:. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man so einfach und dann noch auf iron man einfach so durch kommt . Für mich ein gutes spannendes und forderdes spiel

doh in the wind

Rentenbezieher
hab einen netten Trick herausgefunden um eine Hütte einzunehmen .
man öffnet die Hütte geht hinein und schließt die Tür sofort wieder Töted alle Zombies im haus geht dann in die gegenüberliegende ecke und wartet bis sich alle Zombies vor der verschlossenen Tür versammeln . jetzt muss man nur noch einen Molotov Cocktail gegen die Tür und alle Zombies brennen. ab und zu glitscht einer durch die Tür

doh in the wind

Rentenbezieher
Hab mir das Spiel auch gegönnt...normalerweise steh ich nicht auf solche Art von Gameplay aber nach der Demo und in Anbetracht der Uhrzeit (3 Uhr morgens :D ) habe ich es gekauft :cool: Mir macht es Spaß und wenn ein Co-Op nach gereicht wird um so besser :top:

Gruß
Maria

hallo Sekretärin :D hast du Lust mit mir die Herausforderungen zu meistern . ich glaub das geht sogar zu 4rt wenn du noch jemanden kennst.

Oben