ich finde das spiel super und habe jetzt alle Gs falls du fragen oder Probleme hast dann melde dich bei mir
Okay, ja mich würde mal wunder nehmen, wie man die Herausforderungen schafft. Bin total scheisse im Spiel.

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich finde das spiel super und habe jetzt alle Gs falls du fragen oder Probleme hast dann melde dich bei mir

Okay, ja mich würde mal wunder nehmen, wie man die Herausforderungen schafft. Bin total scheisse im Spiel.![]()
die wo platzen meist du warscheinlich... nur auf abstand halten mit bogen den man duch fundstúcke pimpen kann . wenn du Vðgel mit pfeilen triffst kannst die pfeile mit federn ausrústen
wenn du noch auf der ersten insel bist gibt es neben den ersten schutzhaus ist eine hútte da mússten rollen versteckt sein must bischen grúnzeug wegschlagen . Die rollen kanst du mit den bogen verbinden
wenn du noch keine fernwaffe hast dann braucht man glúck wenn er anrennt kurz vor platzt weghechten
wenn du den grossen ersten "hulk " gegner meinst pimmst du deine pfeile mit benzin dann brennt er und immer um den felsen rennen .
wenn du nicht zurecht kommst kannst mir eine fa schicken gibt noch einige tipps die man besser in einer party erklären kann
viel erfolg
lg doh
505 Games und Eko Software geben bekannt, dass das Fertigungs-Zombie-Survival-Spiel How to Survive im Herbst 2014 in der How to Survive: Storm Warning Edtion für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One als Download erscheinen wird. Die How to Survive: Storm Warning Edition bietet neben dem Originalspiel und DLCs ergänzend noch mehr Maps, Waffen, Spielmodi, Charaktere und Überlebenstipps. Im Einzelnen besteht die How to Survive: Storm Warning Edition aus folgenden Inhalten:
How to Survive (Original-Spielinhalt);
Heat Wave-DLC, der es erlaubt die drei spielbaren Original-Charaktere mit feuerfesten Anzügen und der Fähigkeit zur Fertigung von Brandmunition auszustatten;
Kovac’s way-DLC. Bietet einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad inklusive neuer und kniffliger Gameplay-Situationen;
Hello, My name is Nina-DLC. Ein zusätzlicher Charakter mit der Fähigkeit Flammenwerfer und verstärkte Kettensägen zu fertigen;
El Diablo Islands-DLC: Spieler können eine neue Inseln entdecken, auf neue Charaktere treffen und sich neuen Gefahren stellen;
One Shot Escape-DLC. Spieler erleben eine Inseln, auf der vom Zufall beeinflusste Szenario erkundet werden müssen und es gilt ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren;
Barricade!-DLC: Bietet einen neuen Spielmodus, da Überlebende beschützt werden müssen, solange es geht. Fallen und Barrikaden aufstellen hilft dabei.
gabs das nicht auch auf der 360? habe doch sowas oder enlich als Demo gespieltund leider is es nicht auf
Deutschissed::autsch::sniff: