• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi, habe es gestern auch wieder gespielt bei einen Kumpel und die Verbindung war grottenschlecht, kaum spielbar. Haben es üfters probiert und auch ständig die Lobby gewechselt, aber nichts ging! :wallsash:
Mehr wie 2 gelbe Verbindungsstriche waren nicht drin! :ugly:

kann ich überhaupt nicht bestätigen, seit dem ich HOMEFRONT habe nach dem grossen Patch hatte ich nicht ein mal eine schlechte Verbindung....vielleicht ist seine eigene Internetverbindung ein wenig schlapp gewesen, soll ja vorkommen

:ugly:

X30 Jesse James

Frührentner
kann ich überhaupt nicht bestätigen, seit dem ich HOMEFRONT habe nach dem grossen Patch hatte ich nicht ein mal eine schlechte Verbindung....vielleicht ist seine eigene Internetverbindung ein wenig schlapp gewesen, soll ja vorkommen

:ugly:

Kannst Du denn Freunden "beispringen" bzw. mit ihnen ein Spiel starten??? Wenn ich alleine gespielt habe hatte ich ebenfalls nie Probleme...

X30 PUMA

Frührentner
Hi, nein mein Sohn hat es bei mir auch gespielt und die Verbindung war auch nicht besser und die Leitung ist Bestens, 32000er bei mir und bei meinen Kumpel. Keine Ahnung werde es die nächsten Tage wieder testen!

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Also wenn ich das hier so lese meld ich mich dann mal auch zu Dienst. Hab das Spiel seit Relaise allerdings kaum gespielt.

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe mehrfach mit 2 anderen zusammen gespielt - nur selten wurde man "aufgeteilt" auf beide Seiten - eben wenn die Spieleranzahl ungerade war

echt??? Das ist ja mal was! :thumbsup: Ich hab schon einige Stunden im MP verbracht und es nach einiger Zeit aufgegeben, da ich immer nur alleine unterwegs sein konnte. Damals gab es ja dieses Problem noch! Das hört sich ja erstmal sehr gut an und wir können das ja mal bei Gelegenheit testen Volkmar! :thumbsup:

also ich hab mir jetzt das homefront-bundle ertauscht, aber irgendwie garkein interesse homefront zu spielen - na vielleicht später mal

F

FaiR Volkmar

Guest
also ich hab mir jetzt das homefront-bundle ertauscht, aber irgendwie garkein interesse homefront zu spielen - na vielleicht später mal

dös ist aber schade, der Multiplayer macht echt Laune....gerade die vielen steuerbaren Fahrzeuge - Drohnen und Hubschrauber sind klasse, natürlich muss man sich erst mal ein wenig nach oben leveln damit es interessant wird, aber das ist ja überall so

:D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mein lieber Schollie, was in dem Spiel abgeht ist ja schon mehr als feierlich!
Wenn man mal mitten in einen Fahrzeugkampf platzt, der ganze Bildschirm vor Explosionen zittert und die Sicht verwischt. Links zischen Kugeln an meinem Ohr vorbei, rechts schreit irgend jemand und vor meiner Nase kommt ein feindliches Fahrzeug dank EMP-Granate zum stehen, worauf der Kerl im Geschützturm auf die Idee kommt zu mir rüber zu schwenken. Sekunden der Angst und eine blitzschnelle Ausrechnung etwaiger Chancen lassen mich quasi erstarren...

BAAAMMM!!!

Dank der wohl platzierten Rakete einer Panzerfaust eines Kameraden krempelt der feindliche Stahlkoloss sein Inneres nach außen (einschließlich des Schützen).

Ich versuche ins Freie zu kriechen, um die Ecke und eine Böschung hinunter als vor mir eine Kugel in den Dreck einschlägt. Ein Sniper!
Ich stehe auf und renne los ohne zu wissen, was vor mir grade passiert. Weitere Schüsse schlagen links und rechts um mich herum ein. Er hat mich noch nicht aufgegeben...
Es stellt sich raus, daß der Schütze als Bedrohung eingestuft worden ist. Also kauere ich mich in eine Ecke und aktiviere meine Drohne um ihn zu suchen. Unterwegs markiere ich ein paar andere Feinde. Sie haben mich bemerkt und nehmen mich ins Kreuzfeuer, und da sehe ich ihn. Er lugt hinter einem Holzverschlag hervor und hat mit Sicherheit einen hervorragenden Überblick auf das Gelände auf dem ich mich grade befinde. Kurz bevor meine Drohne in ihre Einzelteile zerschossen wird, schaffe ich es ihn zu markieren.
Seine Kameraden waren so sehr damit beschäftigt meine Drohne zu zerstören, dass sie durch ihr wildes rumgeballere artig auf unserem Radar erschienen sind. Einer unserer Leute hatte einen Luftschlag zur Verfügung und ließ die Hölle auf sie los. Stille folgte. Danach eine Handvoll Schüsse. Wir hatten gewonnen.

So, oder so ähnlich würde ich eine normale Partie Homefront beschreiben. Eine Atmosphäre, wie ich sie bei CoD und BF nie erlebt habe. Fantastisch...

Gruß Mirco

ManTheFalcon

Frührentner
@X30 kampfKR4UT

Besser kann man es nicht beschreiben.
Du hast es so etwas von auf den Punkt gebracht! :thumbsup:

Wir müssen unbedingt eine Senioren-Besichtigungstour planen,
damit sie mal sehen was da so außerhalb der CoD-Welt so existiert. ;)
Es werden auch keine Heizdecken auf der Tour verkauft.:frech:

Oben