• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

F

FaiR Volkmar

Guest
habe Gestern auch wieder ein paar Stunden HOMEFRONT genossen, wieder 2 Ränge aufgestiegen - die Waffen werden noch besser - geile Atmo!

:D

X30 Jesse James

Frührentner
Habe gestern auch wieder 2 Stündchen im MP verbracht. Allerdings war es mir unmöglich Dir (Volkmar) beizutreten... Das geht immer noch nicht... zumindestens geht es bei mir nicht... :ugly:

Der Verbindungsaufbau selbst funktioniert allerdings problemlos und ich finde immer ein Spiel! Das war früher auch anders...

F

FaiR Volkmar

Guest
Habe gestern auch wieder 2 Stündchen im MP verbracht. Allerdings war es mir unmöglich Dir (Volkmar) beizutreten... Das geht immer noch nicht... zumindestens geht es bei mir nicht... :ugly:

Der Verbindungsaufbau selbst funktioniert allerdings problemlos und ich finde immer ein Spiel! Das war früher auch anders...

das Problem hast scheinbar nur Du - ich habe Gestern wieder mit einem Senior zusammen gespielt - Beitritt war sofort möglich - wie ist dein NAT? Es muss offen sein und nicht moderat oder strikt?

Bei Dir konnte ich auch nicht beitreten - von 5 Spielern bei Homefront habe ich nur bei Dir diese Probleme

:ugly:

Die ganze Zeit blieben wir auch zusammen in der Lobby auf einer Seite - die Verbindungen waren top - der Partychat ohne Probleme.

X30 Jesse James

Frührentner
das Problem hast scheinbar nur Du - ich habe Gestern wieder mit einem Senior zusammen gespielt - Beitritt war sofort möglich - wie ist dein NAT? Es muss offen sein und nicht moderat oder strikt?

Bei Dir konnte ich auch nicht beitreten - von 5 Spielern bei Homefront habe ich nur bei Dir diese Probleme

:ugly:

Die ganze Zeit blieben wir auch zusammen in der Lobby auf einer Seite - die Verbindungen waren top - der Partychat ohne Probleme.

So ein Mist... Dann liegt es vielleicht wirklich an mir... :keks: Muss das mal überprüfen... :ugly:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wie sieht's aus an der Heimatfront? Ich versuche mal Morgen zum spielen zu kommen. Wenn ich's schaffe würde ich gerne mal den MP von Homefront antesten. Hätte noch jemand Lust dazu? Würde mich freuen wenn eine Runde zustande kommen würde.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Franz,

ich wäre dabei, ich weiß aber nicht wie lange, da meine Tochter im Moment mit Schlafproblemen zu kämpfen hat :(
Ich würde aber gerne öffentlich spielen da ich ein bisschen aufleveln möchte.
Bin allerdings noch Anfänger, also bitte nicht zuviel erwarten :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Franz,

ich wäre dabei, ich weiß aber nicht wie lange, da meine Tochter im Moment mit Schlafproblemen zu kämpfen hat :(
Ich würde aber gerne öffentlich spielen da ich ein bisschen aufleveln möchte.
Bin allerdings noch Anfänger, also bitte nicht zuviel erwarten :)

Hallo Olli,

schön, dann sind wir ja schon mal zu zweit:thumbsup:. Ich hab jetzt mal einen Termin im Kalender gesetzt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die die Heimatfront verteidigen:D.

Oben