• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So meine Lieben ;)

Gestern war es soweit... mein letztes Spiel an diesen Tag bei Homefront... ich hüpfte bei einem in den Panzer,er hatte noch keinen Stern doch das sollte sich bald ändern:D der Typ steuerte diesen Tank unglaublich,ein paar Widersache die unseren Panzer in die Luft jagen wollten,hab ich auch killen können :D und so wuchs die Sternenzahl und kurz vor Spielende hatte ich meinen 5 Sterne BC -Erfolg im " Sack" 75 GS :thumbsup:

Juhu und danke meinem amerikanischen Fahrer BoB :D:thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich gratuliere!!! :thumbsup:

Ich habe gestern in meinem ersten Spiel den 3 Sterne Erfolg geholt.

Ich hab 4 Humvees mit der Panzerfaust zerstört. Den 5er Erfolg schaffe ich hoffentlich auch noch irgendwann :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch !! Ich hab´s auch gemeinsam mit einem Ami im Panzer geschafft, scheint wirklich ne gute Kombination zu sein. ;)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So es hatte mir im März schon eigentlich gut gefallen, aber wenn die Verbesserungen wirklich spürbar sind, wird jetzt definitv gekauft.

ManTheFalcon

Frührentner
Ich hatte Online auch nicht wirklich Probleme gehabt.
Aber mal sehen ob jetzt noch besser wird.
Hoffe es spielen jetzt ein paar mehr Senioren.
Das Spiel macht Spaß!!!!:frech:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Ich hatte es gleich am release aus der Videothek ausgeliehen, da nun zur Zeit keine Xbox daheim steht (alte ging kaputt) dauerts noch ein klein wenig bis ich
auch wieder bei Homefront aufschlage

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe den Patch jetzt mal getestet.

Die Spielesuche geht jetzt ziemlich fix. Verbindungstechnisch hat sich jedoch leider nichts getan. Es gibt nach wie vor Matches mit guter und Matches mit schlechter Verbindung bei der die Gegner nicht umfallen wollen.

Schade um das doch eigentlich gute Multiplayerspiel.

Oben