• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 Jesse James

Frührentner
Ist ja nicht mehr viel los hier im Thread... Kein Wunder, das Chaos mit den Verbindungen hat wohl alle vergrault... absolut nachvollziehbar... :ugly:

(...)
Homefront läuft bei mir sehr gut,leider schaff ich diesen 5Sterne BC nicht :eek:
(...)

Verschiebe mal dein Zitat hierher... Als ich diese Erfolgsbeschreibung gelesen habe dachte ich auch: "Das kann sehr sehr lange dauern." Vorgestern hat es innerhalb von 5 Min geklappt!!! Durch Zufall!!! :D

Mein Tipp:
Am besten klappt das Ganze in einem Kampfhubschrauber. Das Gute ist, wenn Du als Boardschütze bei einem sehr guten Piloten zuspringst sind Dir die Erfolge für 3 bzw. 5 Sterne so gut wie sicher. Es werden nämlich die Kills von beiden in addiert! :thumbsup:

Viel Glück weiterhin Maria!

Doesel

Pförtner des Altenheims
wie läufts denn mittlerweile? Ich weiss dass ich dennoch nie konstant gute Verbindungen hatte, das war vor 2 Wochen ca. Seitdem hab ichs nicht mehr probiert...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie gesagt,bin ich im Spiel habe ich keine Probleme ,es ist sehr schade das das nicht gepatcht wird ,das man mit ein paar Freunden in einer Lobby sein kann und zusammen spielt :ugly::confused:

@Jesse ja danke für deinen Zuspruch :D darauf spekuliere ich ja das ich mal das Glück habe bei einem Teamkameraden mit zu fahren od. zu fliegen :eek: bis ich die Punkte dafür zusammen habe ist das Spiel vorbei :D:eek:

Den 3 Sterne BC habe ich alleine geschafft...mit der Drone :thumbsup::D

Daddli

Rentenbezieher
Der Patch wird wahrscheinlich so grandios, daß die Kaoten sich ausreichend Zeit lassen wollen, um die Community dann richtig zu schocken.

Auf der deutschen Twitterseite von Homefront.de wird man es wohl als erstes erfahren. Die sind immer topaktuell!

Die offizielle Community-Seite wird zur Zeit für den Start von Homefront aktualisiert... Was die Entwickler uns da wohl präsentieren werden...
Geschrieben am 14. März. Wow! In einem Jahr setzen sie dann einfach ne zwei dahinter und dann passt es ja. Die Firma wächst mir immer mehr ans Herz. :rolleyes:

Nun gut...Nächste Ausfahrt Brink. Das die ihren Release um eine Woche vorgezogen haben, lässt schon mal hoffen.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich für meinen Teil haben keinen Bock zu warten. Ich habs bei Amazon auf den Marketplace geworfen und hoffe, dass ich das Teil irgendwie loswerde.

Schade...hat echt Potential gehabt, aber leider versaut.

Daddli

Rentenbezieher
Die Frage ist nur, ob es noch ein paar Menschen auf diesem Planeten gibt, die von der "Professionalität", mit der das Game betreut wird, noch nichts mitbekommen haben.

Der Preis ist heiß. Quasi, Sozusagen... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Homefront ist halt nicht Blalck-Ops :ugly: da durfte man ja auch warten bis das mal funktionierte mit Freunden in einer Lobby... schon vergessen ??:ugly:

Da mir das sehr gut gefällt mit Fahrzeugen und Dronen werde ich es weiter spielen....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da mir das sehr gut gefällt mit Fahrzeugen und Dronen werde ich es weiter spielen....

Dem schließe ich mich an. Mir macht es immer noch sehr viel Spaß im MP. Natürlich ist es schade, nicht mit einer geschlossenen Gruppe ins Feld zu ziehen, aber wenn es nur einer oder zwei sind, die nacheinander dazustoßen, ist man spätestens im darauffolgende Spiel in einem Team (wenn man auch in einer Party ist).

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo liebe Homefront Fans. Ich besitze zwar nur eine PS3 version aber hier gab es diese Woche den 2ten Patch :D und was soll ich sagen nun gehören schlechte Verbindungen und ewiges warten in der Lobby wohl der vergangenheit an! Habe jetzt mehrfach im laufe dieser Woche getestet und es funktionierte wunderbar :) Wär hätte das gedacht!

Lg
Herbert

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mir egal...ich bin´s ohne Codes noch für über 30 Euro bei Amazon losgeworden:lol::lol::lol:

Da ich eh einen Dachschaden habe, wurde dann im Anflug von Wahnsinn Flashpoinst Red River für 50,-€ bestellt.:ugly:

Oben