• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X

X30 Kusi CH

Guest
Sorry für den Doppelpost. Aber wenn sowas passiert sollte man ins Dashboard, also die XBox Steuerung zurückwechseln.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe das nun schon öfter gelesen. Also entweder XBox Steuerung oder ins Hauptmenü zurück. Man sollte aber das Spiel nicht starten wenn man einen niederigeren Rang erhalten hat, sonst "darf" man wieder von vorne anfangen.

Wird sicher mit dem Patch behoben :ugly:

Danke für den Tipp. Aber leider habe ich es eben erst gemerkt, als ich wieder in ein Spiel eingestiegen bin und auf einmal alle meine Ausrüstungen weg waren. Und dann habe ich die Box aus- und eingeschaltet, aber ich hatte immer noch Level 3.

Aber trotzdem Danke.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Oh je, was müssen die den noch alles wegpatchen :confused:

Es gab ja mal eine Zeit, da war einer der Vorteile von Konsole VS PC immer: Ja da brauchste nich zu Patchen, da geht alles Out-of-the-Box. Dafür hatte man zwar den Nachteil des "Modden", das nicht geht, aber... man kann halt nicht alles haben. Testen die Ihren Dr*ck nicht mehr? Vor nicht alzu langer Zeit hat MS noch Spiele geblockt, wenn sie alzu Verbuggt daherkamen. Anyway, ich würde den Schuh lieber Kaos als MS an den Kopf werfen...

Rinnjehaun und viel Glück noch mit Homedebakel.

X30 Jesse James

Frührentner
Danke für den Tipp. Aber leider habe ich es eben erst gemerkt, als ich wieder in ein Spiel eingestiegen bin und auf einmal alle meine Ausrüstungen weg waren. Und dann habe ich die Box aus- und eingeschaltet, aber ich hatte immer noch Level 3.

Aber trotzdem Danke.

Oh je... Das ist verdammt ärgerlich!!! :wallsash: Das Gefühl kenne ich. Bei Battlefield hatte ich das auch vor ein paar Wochen mal. Nach einem Neustart der Box war alles wieder da!!!

Wenn die Chaostruppe ähhh ich meine "Kaostruppe" nicht langsam etwas macht verlieren die immer mehr Spieler...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Spiel ist die letzte ******** um es mal ganz klar auszudrücken. Ich habe seit neuestem eine 50000/5000er-Leitung mit einem getesteten Ping von 12ms. Trotzdem habe ich in dem Spiel wenn es hochkommt zwei gelbe Balken. Haucht mich der Gegner einmal quer über die Map an, fall ich um. Ich dagegen kann ein ganzes Magazin reinballern und werde dann beim Nachladen mit einem bis zwei Schüssen umgenietet.

[FONT='Arial','sans-serif']Der MP würde eigentlich verdammt viel Laune machen wenn eben die von Kusi angesprochenen Probleme nicht wären.[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Das Spiel treibt mich regelmässig zur Weissglut. In einem Spiel läuft alles top, die Gegner fallen wenn sie sollten und im nächsten Spiel geht wieder nichts mehr. Man pumpt ein ganzes Magazin in den Gegner und stirbt weil der Gegner nur eine kurze Salve abgeben muss. So macht das wirklich keinen Spass mehr.[/FONT]

Doesel

Pförtner des Altenheims
[FONT='Arial','sans-serif']Der MP würde eigentlich verdammt viel Laune machen wenn eben die von Kusi angesprochenen Probleme nicht wären.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Das Spiel treibt mich regelmässig zur Weissglut. In einem Spiel läuft alles top, die Gegner fallen wenn sie sollten und im nächsten Spiel geht wieder nichts mehr. Man pumpt ein ganzes Magazin in den Gegner und stirbt weil der Gegner nur eine kurze Salve abgeben muss. So macht das wirklich keinen Spass mehr.[/font]

genau das ist das Problem, es ist einfach soo dermaßen frustrierend, wenn man nen scheiss Server erwischt. Aber man muss ja froh sein, überhaupt mal irgendwo drauf zu kommen... hab z.B. gestern die ganze Zeit versucht, bei dir oder auch bei Maliklaus zu joinen, hat nie funktioniert... echt ätzend!!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
genau das ist das Problem, es ist einfach soo dermaßen frustrierend, wenn man nen scheiss Server erwischt. Aber man muss ja froh sein, überhaupt mal irgendwo drauf zu kommen... hab z.B. gestern die ganze Zeit versucht, bei dir oder auch bei Maliklaus zu joinen, hat nie funktioniert... echt ätzend!!

Joinen kann man leider vergessen. Ich wollte am Weekend mti einem X30er zusammen ins Spiel einsteigen doch sobald man nicht alleine einem Spiel joint funktioniert nichts.

Da kommt schon mal wieder ein Spiel mit Dedicated Servern raus und dann funkioniert nicht mal das richtig.

X30 beo

Rat der Weisen
Seit neuestem läuft unten ein Laufband durch das man zur Zeit nicht in die Spiele von Freunden joinen kann, solange die an den Servern schrauben.

Oben