• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nachher lief es dann einigermaßen und ich konnte einige Level aufsteigen!!! Der MP macht wirklich mächtig Laune und ich hoffe das nicht alle hier ihr Spiel verkaufen. Die wenigen Runden, die mit Leuten aus dem Forum zustande kamen, waren wirklich sehr vielversprechend und da hätte ich gerne mehr davon!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hoffe das sich bald die Probleme lösen!!!

Meins hab ich noch nicht in den Laden gebracht der Preis steht was ich dafür bekomme....aber so unschlüssig was ich mit dem Spiel mache war ich noch bei keinem anderen....und das hat nur einen Grund der Multi hat mir sowas von Spaß gemacht das hatte ich lange nicht mehr.
Könnte es denn sein das es ein Ms Fehler im Moment ist denn das gleiche Problem hab ich eben im MW2 Thread gelesen da ging auch nix mit ner Party ins Spiel joinen...und egal welches Spiel ich im Moment spiele nur roter Ping obwohl es sonst meist bei mir im grünen Bereich pingt.
Ich hoffe das es ein MS Problem ist......und ich doch noch mit unserer Drohnen Mary:D in die Schlacht ziehen kann :lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe es gestern abend auch versucht und irgendwann vergeblich abgebrochen. Selbst alleine war kein Spiel zu finden.

Habe dann mal die Kampagne auf Guerilla angefangen und muss sagen, da wird es stellenweise richtig knackig. Mal sehen wie weit ich komme. ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit den Iron - Man Erfolgen ?

Den ersten Level konnte ich auf Anhieb abschliessen, beim 2. Level kurz vor Schluß von einer Granate erwischt. Muss man die Level wirklich immer von Anfang an spielen, oder kann man erst nach dem "Story-Checkpoint" einsteigen ? Habe keine Lust immer erst 10 Minuten durch den Garten zu schlendern. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja das hoffe ich doch auch Schubylein :p verkaufe es nicht biiiiitttttteeeeee :thumbsup: ich werde dich mit meiner Drone auch immer begleiten dann hast du viele Killis und bist froh :D:frech:

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo,

habe es gestern abend auch versucht und irgendwann vergeblich abgebrochen. Selbst alleine war kein Spiel zu finden.

Habe dann mal die Kampagne auf Guerilla angefangen und muss sagen, da wird es stellenweise richtig knackig. Mal sehen wie weit ich komme. ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit den Iron - Man Erfolgen ?

Den ersten Level konnte ich auf Anhieb abschliessen, beim 2. Level kurz vor Schluß von einer Granate erwischt. Muss man die Level wirklich immer von Anfang an spielen, oder kann man erst nach dem "Story-Checkpoint" einsteigen ? Habe keine Lust immer erst 10 Minuten durch den Garten zu schlendern. ;)
Die Singleplayer Erfolge sind alle machbar. Aber manche Stellen habens echt in sich. Allerdings kennt man die Szenen nach ein paar versuchen auswendig.
Die Iron-Man Erfolge funzen nur von Anfang bis Ende in einem Durchgang ohne zu sterben. Sind aber auf leicht nicht besonders schwer. Langsam und behutsam vorgehen. Achtung, Granaten und Raketen sind auch auf leicht bei direkten Treffern tötlich.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich hoffe das es ein MS Problem ist......und ich doch noch mit unserer Drohnen Mary:D in die Schlacht ziehen kann :lol:

Hmm wenn die Probleme auch bei der PS3 auftreten, denke ich doch eher an verkackten NetCode, statt an MS.

Was man hier so liest, ist ja ziemlich ernüchternd. Als alter Fan von "Red Dawn"-Film (manch einer sagt: Machwerk - hehe) - hatte ich mir schon überlegt da auch zuzuschlagen. Aber 4h für Single und dann so ein Stress im MP? Da bleib ich dann doch lieber bei BFBC2 oder COD:BO.

Falls sich das jemals bessert, bitte rückmeldung. ;)

X30 Jesse James

Frührentner

Da war ich auch kurz davor! Nach einer halben Stunde ging es dann endlich!!! :nunu:

Heute abend bin ich ab ca. 19.oo Uhr online und werde wieder mein Glück im MP versuchen... Wer sich also ebenfalls anschließen möchte ist herzlich eingeladen...:thumbsup: Wenn sich nach ein paar Versuchen wieder kein gemeinsames Spiel ergibt kann man ja immer noch als "X30 Singleplayer" im "Multiplayer" sein Glück versuchen... :frech:

Threatcon

Frührentner
Update ist unterwegs :)

The Homefront Team has been working around the clock identifying and fixing issues surrounding Multiplayer functionality. We want to give everyone an update on what issues are known, how we are working on them, and when you can expect to see fixes available for download.

Important Notes:
- Xbox 360: The Homefront team is finishing up our first Critical Title Update that will address the Profile Corruption issue (also known as the ‘Freeze’ bug), as this is our highest priority. We are also including a fix for multiplayer connectivity and ping time issues, where players are being sent to distant server locations at the expense of performance. We expect this update to be submitted to Microsoft really soon and we will be working with them very closely to get this approved and deployed as quickly as possible.
- PlayStation 3: We are also working on several multiplayer connectivity and freeze issues on this platform as well. Many Homefront issues occur equally across all consoles but the PlayStation 3 Comprehensive Patch will be sent to SONY as soon as the issues are resolved.
- PC: The PC patching process is a much more “real-time” situation, given they do not need to go through any kind of certification process and fixes are being made and delivered as soon as they are resolved.

Homefront Update Plans

1. Update 1: Xbox 360 Critical Title Update
- Scheduled for Microsoft Submission in the next day or two
- Fixing the Xbox Live Profile Corruption ‘Freeze’ Issue
- Fix for players being matched in distant server locations

2. Update 2: Additional Game Issues Fixes
- Playstation 3 Update will release as soon as fixes are ready.
- Xbox 360 will submit as soon as Update 1 is released live.
- Fixes include:
o Multiplayer Freezing (affecting X360 & PS3)
o Experience and Statistics Resets (affecting X360 & PS3)
o Improving Party Matchmaking & Joining with Friends (affecting X360 & PS3)
o Fixing the Beacon Error (affecting X360 only)
o Correcting inconsistent Leaderboards data (affecting X360 & PS3)

Thank you for your patience and understanding as we work through this process. Our Community Management and Customer Service teams will do their absolute best to keep you up to speed and aware of developments.

We apologize for the inconvenience to your Homefront Multiplayer experience and are working 24/7 to make it as enjoyable as possible!

Sincerely,
The Homefront Team

Quelle

X30 Jesse James

Frührentner
@ Threatcon:

Danke für die Infos! Das hört sich ja erstmal vielversprechend an... schlimmer kann es ja auch kaum werden... :D :keks: :D
Bin gespannt wann das update kommt und hoffe das heute abend halbwegs läuft!

Doesel

Pförtner des Altenheims
das liest sich ja ganz gut mit dem Update, aber das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, muss schliesslich noch durch den MS Check durch :( Heute war/ist auch wieder nicht an ein gemeinsames Spielen zu denken, das ist so affig. Das vermiest einem wirklich die gesamte gute Laune, die man mit dem Spiel hat! Naja, so kann ich mich wenigstens um die fehlenden SP Chievos kümmern..

X30 Jesse James

Frührentner
Gestrige MP-Erfahrung:

Ohne Probleme habe ich ein Spiel gefunden und am Stück 4,5 Stunden ohne Schwierigkeiten TDM gespielt. :thumbsup: Leider wieder alleine, da man immer noch nciht beitreten konnte... Das ändert sich hoffentlich bald...

Oben