• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Threatcon

Frührentner
THQ empfiehlt bis zu einem Patch folgendes zu tun falls die Party nicht ins Spiel kommt:

Can't Join Multiplayer Match / Party Can't Get Into MP Match
If our servers are mostly full it could be difficult to get into a multiplayer match, especially with a large party. If you are having lots of trouble getting into MP during peak hours, you can try a Skirmish match!

"Skirmish" bezeichnet m. E. kein privates Spiel, sondern alle Spiele für 16 Spieler.

"The skirmish matches (16 players) are supported by P2P. The 24 and 32 player modes are on servers."

Ob es hilft? Keine Ahnung und falls ja, läuft´s dann mit Lags wie Black Ops es zum Teil (*hust) macht?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für mich hat sich der Titel erstmal erledigt....soll sich ein anderer damit ärgern meins hab ich verscherbelt...und falls sie es doch noch in den Griff kriegen wird es bestimmt in 2-3 Monaten bei Gamestop für nen Schleuderpreis vertickt werden...dann kann man es sich wieder günstig kaufen aber das die das Vernünftig hinkriegen glaub ich nicht dran dafür sind die Fehler einfach zu groß wenn ich lese wie schwer sie es haben im TDU Thread da wird auch immer gepatcht nur sind die Fehler immer noch im Spiel und irgendwie hab ich das Gefühl das wird hier genauso sein.
Fazit mir hat es trotzdem Spaß gemacht es zu spielen und der Multi hat was aber wenn ich das fast immer alleine spielen muß weil die ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen hol ich mir lieber ein anderes Game und das ist halt jetzt Crysis.
Drücke euch auf jedenfall fest die Daumen das in kürze ein Patch erscheint und die Probleme vom Tisch sind.
Viel Spaß euch allen noch an der Homefront.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also auch wenn Homefront noch Probleme hat aber welcher Multi hat die am Anfang nicht ?? Ja ist nicht schön aber wohl so üblich...leider :mad:

Trotzdem macht es Spaß es zu spielen und mit 4 Leuten ging es auch schon !!

Fazit von mir...Homefront bleibt in meinem Besitz :D:thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Also auch wenn Homefront noch Probleme hat aber welcher Multi hat die am Anfang nicht ?? Ja ist nicht schön aber wohl so üblich...leider :mad:

Trotzdem macht es Spaß es zu spielen und mit 4 Leuten ging es auch schon !!

Fazit von mir...Homefront bleibt in meinem Besitz :D:thumbsup:

Aber solche Sachen dürfen einfach nicht passieren. :eek:

Threatcon

Frührentner
Aber solche Sachen dürfen einfach nicht passieren. :eek:
Ich bin Homefront gegenüber im Grunde auch sehr positiv eingestellt, aber dieser Multiplayer macht mich noch verrückt. Da kann mich mir ja gleich TDU 2 kaufen und warten das Spielstände verrecken und ich online nichts machen kann, außer dicke Backen.
Heute komme ich nicht mal alleine in ein Spiel "Fehler bei blubb blubb blubb". So´n Sch... :wallsash:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kenne bis dato keinen Shooter der solche Startschwierigkeiten hatte....und hab nicht erst einen gespielt...Probleme kann und darf jeder Shooter beim Start haben aber solche..........das ist ja schon peinlich die sollten sich über beide Popobacken für sowas schämen das zeigt einfach nur das sie das fertige Produkt nichtmal ansatzweise getestet haben.
Aber sie stecken ja jetzt schon in der Entwicklung zu Homefront 2 Bravo Kaos.

X30 Jesse James

Frührentner
Ich war heute ca. 3 Stunden an der Homefront unterwegs und es hat zu Anfang ewig gedauert bis ich überhaupt (alleine!!!) einem Spiel beitreten konnte... Und wenn es dann mal läuft sollte man auf keinen Fall versuchen einem anderen X30er beizuspringen, das klappt dann nämlich nicht und man ist ganz raus und kommt nirgendwo mehr rein... :wallsash:

Ach ja, eine halbe Stunde waren die Server wohl runtergefahren oder nicht verfügbar (ca. 19. Uhr). Notgedrungen hab ich dann mal das erste Kapitel im SP gespielt.

Nachher lief es dann einigermaßen und ich konnte einige Level aufsteigen!!! Der MP macht wirklich mächtig Laune und ich hoffe das nicht alle hier ihr Spiel verkaufen. Die wenigen Runden, die mit Leuten aus dem Forum zustande kamen, waren wirklich sehr vielversprechend und da hätte ich gerne mehr davon!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hoffe das sich bald die Probleme lösen!!!

Oben