X30 PUMA
Frührentner
Langzeitmotivation sehe ich für mich derzeit schon. Langsam aber sicher findet man sich in das Klassensystem rein, beginnt die Ausrüstung zu nutzen und Erfolge stellen sich ein. Ob ich das Spiel nach erscheinen eines neuen Cod oder BF noch spielen werde kann ich nicht sagen, bis dahin macht es mir allerdings eine Menge Spaß. Wie gesagt; Meine Meinung. Wer sich aber unsicher ist, der soll sich das Spiel wie Schuby auch erstmal ausleihen und entscheiden passt - oder passt nicht.
Hi, genau meine Meinung! Jede Menge Spaß und wenn man ein paar Level höher ist wird es auf jeden Fall besser! Sniper sehe ich bis jetzt noch nicht als Gefahr wurde selten getötet von einen Sniper (Noscope und Quickscope bei COD nerven auf jeden Fall mehr). Bei COD bin ich meist nach 10 Minuten schon *********, schlechte Verbindung, Cheater und und und
Einzige Kritk sind die wenigen Spielmodi im MP!
Intro interesiert mich nicht da ich nur MP spiele und aufregen kann man sich über alles wenn im Fernsehen im Film Kinder vergewaltigt werden und Eltern erschossen werden, dann käme man aus dem schreiben und beschweren kann nicht mehr raus, aber bei Shootern oh mein Gott ist das schlimm!!!
Ich schaue keine Horrorfilm schau da was da abgeht! :wallsash: