• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

SGT Safran

Frührentner
Die Kampagnenstory fand ich auch blöd!

Was spricht denn gegen die aktuellen (+/- 10 Jahre) Konflikte, gibt doch genug Auswahl? Mal in Afrika ein Dorf gegen marodierende Banden verteidigen oder Piraten jagen, in Mexiko den Drogenkrieg gewinnen, oder immer gern genommen: Balkan, Kaukasus, Kashmir, whatever...
Modern Warfare 1 war da gut, weil sehr angelehnt an das, was wirklich ist. MW2: gähn. Black Ops: oh mein Gott, da gönne ich mir lieber ein Buch von James Elroy...

Mir ist wirklich schleierhaft, wieso bei Produktionskosten solcher Blockbusterspiele von zweistelligen Millionenbeträgen nicht mal 10.000 Eur für einen Drehbuchschreiber abfallen können. Die Story scheint immer der Praktikant zu schreiben, nachdem Band of Brothers / The Pacific, Black Hawk Down, Apokalypse Now oder Generation Kill gesehen hat.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
onlinepass hin gebrauchtmarkt her.

Ich sag nur PSO. PSO Vers.2 also warum heulen nun alle rum ?
War doch schon auf der Dreamcast so .

Heist ja nicht das ich es gutheisse

Threatcon

Frührentner
Der neue Shooter der KAOS Studios wird sicher leider ein wenig verspäten. Allerdings lediglich um eine Woche, wie man uns via Twitter mitteilte.
Ursprünglich hätte der Shooter in den USA am 8. März und in UK/Europa am 11. März kommen sollen. Der neue Termin ist nun der 15. März für die USA und der 18. März bei uns.

Quelle consol.at

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Der Singleplayer interessiert mich nicht wirklich sondern der Multiplayer muss rocken :D und ich hoffe das tut er denn alle Shooter zur Zeit finde ich ziemlich öde und langweilig im Multiplayer,da wäre was neues wenn es technisch gut umgesetzt ist begrüßenswert :thumbsup: denn Battlefield 3 und die anderen Taktik Shooter wie Ghost Recon und Operation Flashpoint dauern noch ein bißchen und dann muss man sehen wie die werden.Das einzige was ich ohne Review kaufen würde wäre Battlefield 3 denn alle Vorgänger mochte ich.Aber selbst da könnten die es versemmeln da die den Mund schon ganz schön voll genommen haben.Aber abwarten .... jedenfalls hoffe ich mit Homefront einen klasse Online Shooter,sonst wird das warten echt lange auf richtige Konkurrenz.

Oben