• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 kampfKR4UT

Frührentner
macht den eindruck wie BF, aber machen das nicht die meisten shooter in dem bereich? ;)

Richtig!
Wenn es Militärshooter sind, sehen sie ohne Fahrzeuge wie CoD aus. Mit Fahrzeugen wie BFBC.
Einzig die beiden Tom Clancy Ableger Rainbow six und Ghost Recon kochen ihr eigenes Süppchen. Hier gibt es kaum anständige Alternativen. Auch gut. Da freut man sich wenigsten, wenn mal wieder eines rauskommt.

Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab ich ja auch nix gegen. Nur werden Neuerscheinungen ständig mit ihnen verglichen. Von mir aus könnte es mehrere "Clone" geben. Aber MoH wurde ja auch schnell zerrissen, auch wenn es eigentlich ganz gut ist. Vor allem online!!
Jedoch hat es keine Perks und zu wenig Karten und wurde darauf hin gleich als schlechte CoD-Kopie abgestempelt. Völlig zu Unrecht, wie ich finde. Es ist halt eine entspannte Alternative. Und für Leute wie mich, die nicht Monate lang ein und das selbe Spiel spielen können, ist es eine willkommene Abwechslung. Es muß halt nicht immer der Beste der Besten Blockbuster sein um anständigen Spaß zu haben.
Also von mir aus kann Homefront kommen. Ich bin gespannt.

Gruß Mirco

MJohnson

Altenpfleger
Medal of honor wurde aber auch nur von den CoD-Fanatikern zerrissen, die schiss hatten, dass MoH CoD gefährlich werden könnte. genauso wie die ganzen GT5 Leute NFS hot pursuit totreden und miesmachen...

hätte auch nix gegen klone!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Medal of honor wurde aber auch nur von den CoD-Fanatikern zerrissen, die schiss hatten, dass MoH CoD gefährlich werden könnte. genauso wie die ganzen GT5 Leute NFS hot pursuit totreden und miesmachen...

hätte auch nix gegen klone!

Ich kann ja verstehen dass man MOH mit COD vergleicht. Aber GT und NFS haben absolut nichts gemeinsam ausser Autos. GT5 ist ein "Simulator" und NFS ist Arcade Action.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
MOH Miesmacher!!

Ich fand MOH nur etwas lieblos hin geklatscht, der Multiplayer hat mich nicht begeistert und war sehr Sniper lastig. Aber am schlimsten fand ich die ersten Level in der Kampanie. Die sahen unterirdisch schlecht aus und die Storry war wirklich kurz gehalten. Die Zwischensequenzen waren wirklich gut und der "Tier 1" Modus auch.

Aber ein GUT gemachter Clone ist nicht schlimm. Man muss schlieslich nicht immer das Rad neu erfinden. Ich glaube aber das Homefront wenigerr ein Clone wird sondern mehr ein Mischmasch aus verschiedenen Dingen die wir zum Teil schon woanders gesehen haben.
Ein Game mit dem Guten von verschiedenen Spielen? Warum nicht?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sieht wie ein mix aus COD und BF aus, hoffentlich gelingt es, ein Spielefeeling wie bei COD und Fahrzeuge aus BF wäre richtig cool.

MJohnson

Altenpfleger
ja mir ist klar, dass man GT5 nicht mit NFS vergleichen kann, viele tuns trotzdem und labern daher ne menge schrott :(

fand MoH an sich auch ganz cool! freue mich auf homefront

Oben