Stosi
Pförtner des Altenheims
Huhu!
Spielprinzip... Waffe, Gegner, Peng!
Jo, da unterscheiden sich die Shooter extrem.
Auch die Spielmodi haben sich seit den 90ern extremst weiterentwickelt!
Wenn ich da so an Deathmatch, FFA, CTF etc. denke....:silly:
Super beschrieben, nur welchen Shooter meinste denn?
Könnte genauso gut .... sein! <-- Bitte Tragen sie ein aktuelles Spiel ein!
Zumindest kann ich die gleichen "Fehler" auch in den anderen Spielen sehen und erleben durfte ich diese auch.
Sorry, aber Objektivität kann ich da leider nicht erkennen.
Bei einigen Spielen wird mal mehr, mal weniger geguckt und bei einigen ganz genau.
Die Shooter sind doch nur noch Marketingblasen, COD wird immer "toller" und andere sind magic and awesome!
Die Shooter haben mittlerweile soviel fesselndes, wie nen Wattschlitten Tiefgang.
Schlechte Spielmodi werden durch tolle Grafik überblendet und schlechte Spiele durch Marketingphrasen überklebt.
Medal of Honor war kein schlechter Shooter, Homefront(1) war kein schlechter Shooter und beide wurden von der Community zerissen,
um sich dann 2 Monate später COD Kalter-Kaffee 10 AW zu holen, mit noch mehr Bling Bling und noch tollerer Toon-Grafik.
Ich würde mich freuen, wenn mal ein anderer Shooter Fuß fassen würde und nicht gleich zerissen wird.
Hö!Allerdings hast du bei dem Vergleich etwas missverstanden, denn ich habe nicht die Grafik sondern das Spielprinzip mit Warface verglichen.
Spielprinzip... Waffe, Gegner, Peng!
Jo, da unterscheiden sich die Shooter extrem.
Auch die Spielmodi haben sich seit den 90ern extremst weiterentwickelt!
Wenn ich da so an Deathmatch, FFA, CTF etc. denke....:silly:
Die Grafik ist Last Gen. Das schlimme daran ist, dass die Engine trotzdem bei jedem Sichtwechsel die letzte (matschige) Textur erneut laden muss. Die Animationen sind hölzernd und überspringen auch manche Bewegungen der Figuren und dennoch bewegt sich das Spiel unter 30 Frames und ruckelt. Die Eingaben des Controllers werden mit einem Inputlag übermittelt.
Super beschrieben, nur welchen Shooter meinste denn?
Könnte genauso gut .... sein! <-- Bitte Tragen sie ein aktuelles Spiel ein!
Zumindest kann ich die gleichen "Fehler" auch in den anderen Spielen sehen und erleben durfte ich diese auch.
Sorry, aber Objektivität kann ich da leider nicht erkennen.
Bei einigen Spielen wird mal mehr, mal weniger geguckt und bei einigen ganz genau.
Weil es einfach so ist.Und ich frage mich, wieso man auf sowas kommt Stosi.
Die Shooter sind doch nur noch Marketingblasen, COD wird immer "toller" und andere sind magic and awesome!
Die Shooter haben mittlerweile soviel fesselndes, wie nen Wattschlitten Tiefgang.
Schlechte Spielmodi werden durch tolle Grafik überblendet und schlechte Spiele durch Marketingphrasen überklebt.
Medal of Honor war kein schlechter Shooter, Homefront(1) war kein schlechter Shooter und beide wurden von der Community zerissen,
um sich dann 2 Monate später COD Kalter-Kaffee 10 AW zu holen, mit noch mehr Bling Bling und noch tollerer Toon-Grafik.
Ich würde mich freuen, wenn mal ein anderer Shooter Fuß fassen würde und nicht gleich zerissen wird.
Zuletzt bearbeitet: