• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront: The Revolution

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Allerdings hast du bei dem Vergleich etwas missverstanden, denn ich habe nicht die Grafik sondern das Spielprinzip mit Warface verglichen.
Hö!

Spielprinzip... Waffe, Gegner, Peng!
Jo, da unterscheiden sich die Shooter extrem.
Auch die Spielmodi haben sich seit den 90ern extremst weiterentwickelt!
Wenn ich da so an Deathmatch, FFA, CTF etc. denke....:silly:

Die Grafik ist Last Gen. Das schlimme daran ist, dass die Engine trotzdem bei jedem Sichtwechsel die letzte (matschige) Textur erneut laden muss. Die Animationen sind hölzernd und überspringen auch manche Bewegungen der Figuren und dennoch bewegt sich das Spiel unter 30 Frames und ruckelt. Die Eingaben des Controllers werden mit einem Inputlag übermittelt.

Super beschrieben, nur welchen Shooter meinste denn?
Könnte genauso gut .... sein! <-- Bitte Tragen sie ein aktuelles Spiel ein!
Zumindest kann ich die gleichen "Fehler" auch in den anderen Spielen sehen und erleben durfte ich diese auch.

Sorry, aber Objektivität kann ich da leider nicht erkennen.
Bei einigen Spielen wird mal mehr, mal weniger geguckt und bei einigen ganz genau.

Und ich frage mich, wieso man auf sowas kommt Stosi.
Weil es einfach so ist.

Die Shooter sind doch nur noch Marketingblasen, COD wird immer "toller" und andere sind magic and awesome!
Die Shooter haben mittlerweile soviel fesselndes, wie nen Wattschlitten Tiefgang.

Schlechte Spielmodi werden durch tolle Grafik überblendet und schlechte Spiele durch Marketingphrasen überklebt.

Medal of Honor war kein schlechter Shooter, Homefront(1) war kein schlechter Shooter und beide wurden von der Community zerissen,
um sich dann 2 Monate später COD Kalter-Kaffee 10 AW zu holen, mit noch mehr Bling Bling und noch tollerer Toon-Grafik.

Ich würde mich freuen, wenn mal ein anderer Shooter Fuß fassen würde und nicht gleich zerissen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Homefront 2

Mow1 und Homefront gefielen mir auch ganz gut. [emoji6]

Ich lese hör ja nur mit, habe die Beta nicht. Aber interessant ist es. [emoji12]

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Entwickler haben Homefront: The Revolution ein neues Video spendiert. In der Pressemitteilung heisst es wie folgt:

Der "Guerillakrieg für Anfänger"-Trailer, das erste Video einer Serie von neuen Gameplay-Trailern für Homefront: The Revolution ist ab sofort verfügbar. Der "Guerillakrieg für Anfänger"-Trailer liefert vielfältige Einblicke in die unterschiedlichen Spielweisen und Angriffsvarianten, die man sowohl vom Einzelspieler- als auch vom Widerstands-Modus des kommenden Guerilla-Taktik-First-Person-Shooters erwarten kann.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Oder eigetlich doch schon...

Den Vorgänger fand ich eigentlich ganz cool, entgegen den meist negativen Testergebnissen und Meinungen damals. Aber dieses Machwerk hier *hust* scheint mir eher ein schlechter Witz zu sein, ein The Division aus der Ego-Perspektive nur in schlecht. Ein Möchtegern-Battlefield mit einer erbärmlichen Hintergrundstory.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber schon die Beta hat mir hundertpozentig gesagt: "Frank, lass die Finger davon! Das ist ein großer Haufen Mist!", imo. Wird dann mal irgendwann für 'nen Zehner geschossen... also zwei Monate nach Release. :zwinker:

Schneekette

Jungspund
Es soll ja nächste Woche erscheinen (MS Store sagt 17.5), kann einer von Euch etwas zum Multiplayer sagen? Suche Ersatz für "the Division" ;)

qione

Frührentner
Gestern AngryJoe Stream gesehen und es ist wie die BETA. Die BETA habe ich gespielt. Der gleiche Scheiß wie der Vorgänger. Gibt aber natürlich (wie bei allem) Leute, denen es gefallen hat. Für mich ist das 10€ Wert .. aber 69,99€ :ugly:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern AngryJoe Stream gesehen und es ist wie die BETA. Die BETA habe ich gespielt. Der gleiche Scheiß wie der Vorgänger. Gibt aber natürlich (wie bei allem) Leute, denen es gefallen hat. Für mich ist das 10€ Wert .. aber 69,99€ :ugly:
Hmm,
Habe mir nicht den ganzen Stream angesehen sondern nur durchgeklickt.
Das sieht auf den ersten blick 100% wie Uncharted 3 aus!!!
Kann das jemand bestätigen. Ich hab halt nur so ein paar Kletterszenen gesehen....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Oben