• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront: The Revolution

X30 Teutates

Altenpfleger
Also ich hab das Game jetzt schon seit einigen Tagen und bin begeistert! Allerdings bis jetzt nur Solo - den MP teste ich aus, sobald ich jemanden gefunden habe, der es auch hat!

Jemand darauf Bock???

xX FreeBiker Xx

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Homefront 2

Wie ist denn die Performance? Man liest und hört die wäre so schlecht auf der Konsole.
Das hält mich derzeit noch von einem Kauf ab.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Krombacherjung

Altenpfleger
Also ich hab das Game jetzt schon seit einigen Tagen und bin begeistert! Allerdings bis jetzt nur Solo - den MP teste ich aus, sobald ich jemanden gefunden habe, der es auch hat!

Jemand darauf Bock???

xX FreeBiker Xx
Ich bin dabei. Der online Modus interessiert mich auch. Bekomme das Spiel aber erst Morgen oder Mittwoch.
Die Performance ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Zumindest wurde mir das von mehreren Personen bestätigt. Ich habe mich auf Twitch bei einer Handvoll Konsolenspielern mal schlau gemacht. Alle waren von dem Spiel begeistert. Es hat zwar Schwächen, aber die sind zu verschmerzen. Der aktuelle Patch hat viel gebracht.
Ich habe jedenfalls Lust drauf. Kann gerne hier berichten wenn ich ein paar Spielstunden hinter mir habe.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Die Performance ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird.

Mit Verlaub das halte ich doch für sehr Unwahrscheinlich. Die Bildwiederholungsraten sind bestimmt so schlecht wie immer behauptet wird, nur stört das die einen mehr als andere. Ich, zum Beispiel, sehe so etwas erst wenn es richtig schlimm wird (also unter etwa 9 Bildern pro Sekunde ) und ich habe schon oft Leute erlebt, für die eine Rate von unter 60 Bildern pro Sekunde der Horror überhaupt ist.
Nun weiß bestimmt jeder, in welcher Kategorie er steht und sollte keine Schwierigkeiten haben, zu entscheiden, wie sehr es sie stören wird. Bleiben natürlich noch die paar Sekunden, die das Spiel jedes mal beim Speichern einfriert.

macvirus

Mit Verlaub das halte ich doch für sehr Unwahrscheinlich. Die Bildwiederholungsraten sind bestimmt so schlecht wie immer behauptet wird, nur stört das die einen mehr als andere. Ich, zum Beispiel, sehe so etwas erst wenn es richtig schlimm wird (also unter etwa 9 Bildern pro Sekunde ) und ich habe schon oft Leute erlebt, für die eine Rate von unter 60 Bildern pro Sekunde der Horror überhaupt ist.
Nun weiß bestimmt jeder, in welcher Kategorie er steht und sollte keine Schwierigkeiten haben, zu entscheiden, wie sehr es sie stören wird. Bleiben natürlich noch die paar Sekunden, die das Spiel jedes mal beim Speichern einfriert.

Na bei den Leuten die Frameraten unter 60 Bildern stören, kann es sich aber nur um PC Spieler handeln #pcmasterrace

Ich habe Homefront nun noch nicht aber bis jetzt habe ich mir einige streams angesehen und finde es immer interessanter. Wie schon gesagt wurde - wenn die Preise fallen schlage ich auch mal zu...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich habe Homefront nun auch und gestern den ganzen Tag gesuchtet.
Vielleicht bin ich leicht zufrieden zu stellen, oder nicht empfindlich, aber ich bin mit der Performance des Spiels echt zufrieden. Beim speichern friert das Bild zwei sekunden ein, das ist aber auch schon alles was mir auffällt. Das nervt, aber damit kann ich Leben.
Mir machts jedenfalls spaß. Falls jemand Lust auf den Multiplayer hat, bitte melden......Werde heute Abend auf jedenfall online sein und den Friedenswächtern in den Allerwertesten treten :nana:

macvirus

:shame:
Rennspiele, Beat'em UP und Shooter sind unter 60FPS störend. Ich bin übrigens seit 2005 "only" Konsolen Spieler. Davor beides.
Naja, dann wird wohl so ziemlich jedes Spiel auf der One störend sein für dich.
Aber sei es drum.

Ich finde es interessant wie weit die Meinungen auseinander gehen zu dem Spiel. Ich habe das Gefühl das manch einer ehr nachtragend zu vorherigen titeln reagiert die vllt enttäuscht haben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Oben