@ldos
Die weißen Blüten kannst du mit der Attacke in der Luft nach unten benutzen, genau wie mit den roten Blütendingern vorher.
Ein kurzer Servicebeitrag (und Korrektur!) meinerseits an @Chibiterasu und @Krulemuk - ich will keine falschen Eindrücke stehenlassen oder falsche Erwartungen schüren! Da es um Ende-Diskussionen geht, packe ich es in Spoiler, ohne aber konkret zu werden:
@Chibiterasu ... zu deinem Spoiler!
Die weißen Blüten kannst du mit der Attacke in der Luft nach unten benutzen, genau wie mit den roten Blütendingern vorher.
Ein kurzer Servicebeitrag (und Korrektur!) meinerseits an @Chibiterasu und @Krulemuk - ich will keine falschen Eindrücke stehenlassen oder falsche Erwartungen schüren! Da es um Ende-Diskussionen geht, packe ich es in Spoiler, ohne aber konkret zu werden:
In diesem meinen Beitrag sprach ich von dem, was erfüllt sein muss, um nach dem regulären Ende weitermachen zu können. Es sei eine Quest gewesen, die es zu erledigen gelte. Das stimmt natürlich. Aber ... was ich nicht wusste: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits alle Voraussetzungen dafür erfüllt, die deutlich größer ausfallen, als ich dann wahrnahm. Das habe ich jetzt erst herausgefunden, weil ich meiner Schwester helfe, das zu erreichen. Ich dachte, das reguläre Ende reicht, aber das ist nicht der Fall.
Ich will nur sagen: Man muss schon eine Liste an Dingen erledigt haben, um diese Quest, die dann weiterführt, zu bekommen. Wer allerdings die Welt auch erkundet und Quests macht, der wird das womöglich auch ohne Guide hinkriegen!
Das wichtigste bleibt aber: Es ist nicht möglich, etwas zu verpassen.
Ich will nur sagen: Man muss schon eine Liste an Dingen erledigt haben, um diese Quest, die dann weiterführt, zu bekommen. Wer allerdings die Welt auch erkundet und Quests macht, der wird das womöglich auch ohne Guide hinkriegen!
Das wichtigste bleibt aber: Es ist nicht möglich, etwas zu verpassen.
@Chibiterasu ... zu deinem Spoiler!
Ja, das ist eine der schlimmsten Kampfarenen im Spiel (und eigentlich doch nicht!) ... ich hab dafür unglaublich lange gebraucht ... ABER! Meine Schwester ist da durchmarschiert ... nach 2 oder 3 Versuchen hat sie es geschafft ... der Grund ist einfach: Ich war viel zu früh und unvorbereitet bereits dort, und du vielleicht ebenfalls! Da ich nicht weiß, ob du dir der Existenz des folgenden bewusst bist, pack ich das in einen Spoiler:
Das wichtigste ist wohl, deine Nadelwaffe zu verstärken ... ich bin da mit Lvl1-Nadel reingegangen. Zu früh!
Upgrade 1-3 in Akt 2 möglich.
Zuletzt bearbeitet: