• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman GO

Bembel

Sonntagsfahrer
Ein sehr schönes "Brettspiel", bei dem es in jedem Level darum geht, den Ausgang zu erreichen.
Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Die Spielfigur befindet auf einem festgelegten Raster und muss dort gesteuert werden.
Dabei muss man entweder den Gegner ausweichen oder ausschalten und bewachte Orte infiltrieren.
Später kommen Ablenkungen, Verkleidungen und Scharfschützengewehre dazu.
Es sollen 91 Level geben. Ich bin jetzt bei Level 26.
Ich kann das Spiel empfehlen. Es macht süchtig.
Das beste ich aber, dass man nur einer Plattform kaufen muss.
Ich habe das auf Win8 gekauft und konnte es auf dem Handy kostenlos laden.:top:
Das nenne ich klasse.
Es gab zwar die Option "Kaufen" auf dem Handy, aber nach dem "Kauf" erschien der Hinweis, dass ich das Spiel bereits gekauft hatte und somit installieren darf.
Meiner Meinung nach hat es "Hitman" im Namen, damit sich mehr Spieler aufgrund des Namens dafür interessieren.
Aber das ist egal. Mir gefällt's!

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich war zunächst skeptisch wegen den Screenshots, aber als ich dann das Gameplay gesehen habe, musste ich doch meine Meinung revidieren. Wirklich coole Sache. Ab der sechsten Mission gibt es verschiedene Aufträge zu Erledigen (den Koffer erreichen, nur 14 Spielzüge etc)

Bembel

Sonntagsfahrer
Durch die verschiedenen Ziele (Aktenkoffer mitnehmen, nur X Züge oder keine Gegner töten) spielst Du den Level gleich nochmal und gehst ihn dabei ganz anders an.
Dann kommen zu den blauen Gegner (bleiben stehen) noch gelbe (bewegen sich) und die drehenden Gegner hinzu.
Später kommen noch Verkleidungen in den verschiedenen Farben hinzu. Damit erkennen dich die Gegner der entsprechenden Farbe nicht.
Wenn man so die Erfolge liest, kommen auch noch Wachhunde.
Heute Nachmittag auf der Heimfahrt in der S-Bahn wird wieder gezockt!

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe die ersten 3 "Schachteln" (Kapitel) geschafft. In der ersten sogar alle Ziele erreicht.
Das Ziel lässt sich (fast) immer relativ leicht erreichen.
Auch der Aktenkoffer lässt sich immer gut erreichen.
Aber den Level mit eine beschränkten Anzahl Züge oder gar ohne Gegner zu töten zu schaffen, ist dann öfter ein wenig schwerer.
Da bin ich immer wieder am grübeln.
Ich muss aufpassen, dass ich meine Station nicht verpasse. :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Saubere Sache :)

Momentan arbeite ich gerade an einer Komplettlösung, mit den verschiedenen Zielen, die es zu erreichen gilt. Falls es dich interessiert, hier.

Das erste Kapitel habe ich auch mit allen Sachen bereits erledigt. Zum Glück muss man nicht alles in einem Zug schaffen.

Starsky

Damn good coffee...!
Habe mir das lezte Woche fürs iPad gekauft und auch sehr angetan! Macht Spaß, immer mal zwischendurch eine Map zu spielen. :top:
Bin erst im zweiten "Kasten", hab da jetzt aber gerade ein Level am Start, wo ich einfach nicht das optionale Ziel "maximal xx Züge" schaffe... aber so muss das sein, ein bisschen was zum Knobeln muss ja dabei sein!

Frosch

Achievement Panda
Team
Diese Ziele finde ich bisher auch am schwierigsten, aber was micht am meisten wundert, am Anfang konnte ich mir das Hitman Strategiespiel gar nicht vorstellen, aber jetzt macht es sogar massig Sinn. :cool:

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab gestern "Kasten" 4 auf der S-Bahn-Fahrt nach Hause durchgerockt.
Den fand ich mit allen Zielen einfacher als Kasten 2 oder 3. Dort fehlen mir noch ein paar Zusatzziele.
Der Programmierier ist wohl ein Hundefreund. Zusatzziel: töte keine Hunde (ist manchmal gar nicht einfach)

Frosch

Achievement Panda
Team
Zur Zeit sitze ich im Kasten Zwei fest, aber bin gerade ein wenig am daddeln in der Mittagspause :D

Das Spiel ist schon ein Akkufresser oder?

Starsky

Damn good coffee...!
Hab gestern abend endlich Lvl 10 in Kasten 2 in der vorgegebenen Anzahl der Züge geschaftt...! Manchmal muss man das Spiel einfach mal ein paar Stunden weglegen, da man sonst immer wieder den gleichen Fehler macht! :smile:
Das mit dem Akkufresser ist mir auf dem iPad auch aufgefallen. Der hält sonst ewig, aber Twitch oder Hitman saugen die Batterie ganz schön leer!

Oben