Bembel
Sonntagsfahrer
Ein sehr schönes "Brettspiel", bei dem es in jedem Level darum geht, den Ausgang zu erreichen.
Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Die Spielfigur befindet auf einem festgelegten Raster und muss dort gesteuert werden.
Dabei muss man entweder den Gegner ausweichen oder ausschalten und bewachte Orte infiltrieren.
Später kommen Ablenkungen, Verkleidungen und Scharfschützengewehre dazu.
Es sollen 91 Level geben. Ich bin jetzt bei Level 26.
Ich kann das Spiel empfehlen. Es macht süchtig.
Das beste ich aber, dass man nur einer Plattform kaufen muss.
Ich habe das auf Win8 gekauft und konnte es auf dem Handy kostenlos laden.:top:
Das nenne ich klasse.
Es gab zwar die Option "Kaufen" auf dem Handy, aber nach dem "Kauf" erschien der Hinweis, dass ich das Spiel bereits gekauft hatte und somit installieren darf.
Meiner Meinung nach hat es "Hitman" im Namen, damit sich mehr Spieler aufgrund des Namens dafür interessieren.
Aber das ist egal. Mir gefällt's!
Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Die Spielfigur befindet auf einem festgelegten Raster und muss dort gesteuert werden.
Dabei muss man entweder den Gegner ausweichen oder ausschalten und bewachte Orte infiltrieren.
Später kommen Ablenkungen, Verkleidungen und Scharfschützengewehre dazu.
Es sollen 91 Level geben. Ich bin jetzt bei Level 26.
Ich kann das Spiel empfehlen. Es macht süchtig.
Das beste ich aber, dass man nur einer Plattform kaufen muss.
Ich habe das auf Win8 gekauft und konnte es auf dem Handy kostenlos laden.:top:
Das nenne ich klasse.
Es gab zwar die Option "Kaufen" auf dem Handy, aber nach dem "Kauf" erschien der Hinweis, dass ich das Spiel bereits gekauft hatte und somit installieren darf.
Meiner Meinung nach hat es "Hitman" im Namen, damit sich mehr Spieler aufgrund des Namens dafür interessieren.
Aber das ist egal. Mir gefällt's!