• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman (2016)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Und nun noch ein kleiner Nachtrag.
Die letzte Episode ist ja raus (quasi schon ein paar Wochen), aber ich bin vom Ausgang ein wenig entäuscht, weil schlimmere Cliffhanger kann man nicht machen.
Es lässt einen mit mehr Fragen zurück als beantwortet werden 😑.
War das jetzt nur die erste Staffel oder was ?
Kommt neuer Content oder wie haben die das geplant ?
Wenn jemand dazu Infos hat bitte mitteilen 😄

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Und nun noch ein kleiner Nachtrag.
Die letzte Episode ist ja raus (quasi schon ein paar Wochen), aber ich bin vom Ausgang ein wenig entäuscht, weil schlimmere Cliffhanger kann man nicht machen.
Es lässt einen mit mehr Fragen zurück als beantwortet werden ��.
War das jetzt nur die erste Staffel oder was ?
Kommt neuer Content oder wie haben die das geplant ?
Wenn jemand dazu Infos hat bitte mitteilen ��

Da das Paket mit den DLCs ja 'complete first season' heisst, gehe ich mal davon aus, dass auch noch eine zweite 'Saison' erscheinen wird...
Ich hab allerdings auch noch ne menge zu tun.. gerade mal den Prolog komplett beendet, in Paris fehlen mir noch alle 'Eskalationsaufträge' bis auf einen... und bei den Herausforderungen hab ich den Vampirmagier noch ausgelassen.
Hab mich aber erstmal an Sapienza gemacht... Alleine für die Attentate werd ich ne ganze weile brauchen... Dauert ja doch seine Zeit, bis man die teils garnicht so kleinen Areale so gut kennt, dass man die nacheinander abhaken kann.

Und so ein 'seltenes Ziel' oder wie das auch genau genannt wird, hab ich auch noch nicht erfolgreich erledigen können... Das ist ja doch ziemlich knackig, gerade wenn's in einem noch nicht auswendig gelernten Bereich passieren soll...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja die Ziele haben es in sich, habe erst drei gemacht wobei ich beim dritten heillos gescheitert bin, obwohl es erst gut aussah, aber irgend ein Heinz hat mich gesehen 😁

Den letzten un Marrakesch habe ich selbst aufgegeben, da ich das Ziel um's verrecken nicht finden konnte 😁

Die Eskalationen habe ich eben erst angefangen und habe bis jetzt nur die zwei im Prolog abgefertigt.

Und zur zweiten Season da hoffe ich mal dass es da bald mal den Pass gibt. 😄

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Die Omse in Marrakesch hab ich auch probiert... hab se auch gefunden. Aber im falschen Moment die noch fälschere Entscheidung getroffen und von den Wachen gesiebt worden...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Omse in Marrakesch hab ich auch probiert... hab se auch gefunden. Aber im falschen Moment die noch fälschere Entscheidung getroffen und von den Wachen gesiebt worden...

Den jetzigen habe ich geschafft, zwar nicht ultraperfekt, aber relativ entspannt :D

Habe jetzt auch gelesen das die offiziell die Zweite Season angekündigt haben, na geht doch IO :D
Habe jetzt auch alle Herausforderungen im Prolog abgeschlossen und hänge wieder in Paris ab. Mapkenntnisse sind echt das A und O hier,
sowas von verwinkelt die Map, habe aber endlich Wege gefunden um die Anzug only Herausforderung meistern zu können und die eine Eskalation
wo man den Angestellten killen muss. Yeah geht vorwärts :)

Im Weihnachtsspecial habe ich auch den Weihnachtsmann erwischt und kaltgestellt, aber so verkleidet ist das ja noch schlimmer als vorher, da will dir ja jeder an´s Leder :p Habe ja gehofft ich erbe mit dem Kostüm die Teleportfähigkeit von dem :D

Ich bin echt gespannt auf die neue Season und wie es weitergeht im teuersten Hitman aller Zeiten (wer weiß wieviel Seasons da kommen)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab die 'seeger' eskalation in paris gestern beendet. die nächste hab ich auch kurz probiert, war aber nicht in der lage, den säbel auch nur in die nähe vom Ziel zu bekommen.. da muss ich nochmal ran..
den guru versuch ich auch noch.. 4 tage lang isser ja noch da..

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Kleiner Tipp: Wachmann Verkleidung, also die netten Burschen mit der MP.
Als Solcher kann man Waffen aller Art öffentlich zur Schau stellen ☺

Threatcon

Frührentner
So Jungs und Mädels, wer hat das Spiel noch auf seiner Platte liegen?

HITMAN™ – Halloweenpack
** Nur für kurze Zeit ** Sind Sie mutig genug für den HITMAN – Halloweenpack? Ein beschaulicher Bauernhof hat sich unter dem Blick einer nahen Vogelscheuche in ein Ausbildungslager einer Miliz verwandelt. Erleben Sie Colorado, die Kampagnenmission, Eskalationsaufträge, 20 Meisterschaftsstufen, über 80 Herausforderungen sowie vollen Zugang zum Schauplatz „ICA-Einrichtung“. Hinweis: Ihr gespeicherter Fortschritt überträgt sich auch auf die Vollversion des Spiels, sobald diese erworben wird.

Und hier ist die Quelle dazu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

kostenlos!

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hab seit dem WE die Definitive Edition endlich bekommen.
War das ein hin und her mit der Altersbeschränkung.
Gefällt mir ganz gut. Find es aber schwieriger als Hitman Absolution. Da haste recht schnell den richtigen Weg, oder die richtigen Wege gefunden.
Und die Karten sind ja extrem gross. Aber auch sehr wunderschön gemacht. Gerade schleich ich durch die Bangkok-Map. ;)
Und wenn ich alle Maps einmal durchhabe geht es an neue Wege erforschen.

Oben